Einige Sites gehen, andere nich...

  • #1
A

Arik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Hallo erstmal,

ich hab ein sehr komisches Problem und wollte fragen, obs sein kann, was ich hier erlebe:

Ich komme auf alle meine Lieblingsseiten nicht mehr drauf, jeder Browser sagt, dass er keine Verbindung zum Server herstellen konnte, es handelt sich um folgende Sites:

---> meine Homepage, die lädt nich mehr fertig
---> meine Startseite, lädt überhaupt nicht
---> mein Onlinegame, verhält sich so wie bei
---> das Forum meines Games, dat selbe
---> eine Seite, die den Serverstatus meines Games anzeigen sollte, geht auch net


---

Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass alle diese Seiten gleichzeitig ausgefallen sind, sprich das alle Server nich Online sind, eine einfache Rückmeldung, ob es bei jemandem anderen klappt würde mir reichen, oder ein Tip von jemandem, der sowas schonmal gehört hat...
 
  • #2
Einfache Rückmeldung => funktionieren alle ;) ;D
 
  • #3
Ja, jetzt funktionieren sie bei mir plötzlich auch wieder, hat aber ne halbe Stunde gedauert... - ?!?!?

Woran kann das denn liegen, weiß das einer?

Zu meinem System:

Ich nutze Windows XP mit

- allen aktuellen Updates
- aktuellem Antivir Personal
- Hijack.This und dat Programm zeigt nix Ungwöhnliches an
- Ad-Aware Antispy (alle Spyteile gelöscht)
 
  • #4
Wenn es sich so schnell erledigt: vielleicht->ne kurzzeitige Providerstörung ;)
 
  • #5
Im Saarland gabs heute früh eine längere.
 
Thema:

Einige Sites gehen, andere nich...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben