Einstellung für P3

Dieses Thema Einstellung für P3 im Forum "Hardware" wurde erstellt von speeder1, 20. Feb. 2004.

Thema: Einstellung für P3 Wie viel Mhz könnte ich aus einem P3 450 Mhz rausholen so viel ich weiß hat der nen Katmai Kern .Thank 4 Help

  1. Wie viel Mhz könnte ich aus einem P3 450 Mhz rausholen so viel ich weiß hat der nen Katmai Kern .Thank 4 Help
     
  2. Ausprobieren!
     
  3. Nein ich würde sagen nicht! Die alten PIII auf Katmai-Kern waren nicht gut zu übertakten! Im besten Fall kannst du mit einem Multiplikator von 4.5, nem FSB von 124 ca. 560 MHz erreichen (2.2 Volt).
    Aber das ist die harte Grenze! Habe das grade mal ausprobiert...hatte den hier zufällig noch rumliegen! Habe die ganze Geschichte auf einem Gigabyte Board ausprobiert (gennaue Bezeichnung leider nicht mehr zu sehen...Löcher für Zusatzlüfter gebohrt *grins*)

    Hol dir lieber ein neues Mainboard + CPU ein 1,4GHz etc. bekommt man überall hinterhergeworfen!

    Viel Erfolg :D

    PS: Beim übertakten Lüfter nicht vergessen ;D
     
  4. Sag ich doch, ausprobieren ;D

    Der Multi ist bei Intel sowieso fest, bleibt also bei 4,5. Übertakten geht also wie immer bei Intel nur über den FSB, damit übertaktest Du auch den AGP und den PCI-Bus und damit auch Deine Festplatten.

    Wieviel das komplette System aushält bekommst Du nur durch Ausprobieren raus!
     
Die Seite wird geladen...

Einstellung für P3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmeinstellungen für Sehbehinderte Windows 7 Forum 19. Aug. 2014
Audioeinstellungen für Skype Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
Standardeinstellungen unter XP für TB-portable Windows XP Forum 19. Juni 2012
Richtige DNS-Einstellungen für LAN? Sonstiges rund ums Internet 4. Nov. 2011