Einstellungen OPERA -Beschreibung-

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ich habe gerade mal OPERA installiert. Schaut so ganz gut aus - nur suche ich noch eine vernünftige Beschreibung der Einstellungen.

Bin jetzt gerade auf dem IE, denn ich finde in OPERA die Einstellung nicht die mir immer meinen Login hier cancelled:
ich logge mich in WT ein, gehe dann z.B. auf Neue und schon bin ich wieder Gast. Passiert irgendwie bei jedem Seitenwechsel.

Summa Summarum: kennt jemand eine Kurzbeschreibung für vernünftige Einstellungen von OPERA. Danke
 
  • #3
Tools -> Einstellungen -> Privatsphäre -> Cookie-Behandlung ändern!
 
  • #4
Grüß Gott,

danke; Frage/n erledigt
 
Thema:

Einstellungen OPERA -Beschreibung-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben