Einstellungen werden nicht beibehalten

Dieses Thema Einstellungen werden nicht beibehalten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Terminator, 11. Juli 2003.

Thema: Einstellungen werden nicht beibehalten Hallo Leute, wer kann mir helfen. :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ Immer wenn ich meinen Joystick ( Microsoft Precission 2 )...

  1. Hallo Leute,
    wer kann mir helfen. :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
    Immer wenn ich meinen Joystick ( Microsoft Precission 2 ) an die USB-Schnittstelle
    anschließe wird der Joystick erkannt und ein Arbeiten damit ist möglich.
    Starte ich meinen PC jedoch neu oder ich schalte in nach dem Herunterfahren ausist der Joystick nicht mehr vorhanden.
    Auch unter der Rubrik Systemeinstellungen ist er nicht mehr eingetragen.
    Zeih ich dann den USB-Stecker raus und kurz darauf wieder hinein zeigt
    das System den Joystick wieder an.
    :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
    Wer kann mir bitte einen Tip geben, daß der Joystick im System erhalten bleibt
    nach Neustart oder Ausschalten.

    Gruß Terminator

    Wie
     
  2. schau mal nach nem treiber update für deine soundkarte...
     
  3. Seit wann schliesst man einen USB-Joystick über den Game-Port der Soundkarte an ?!?


    @Terminator:
    Jo, Angabe von BS und Board wäre nicht verkehrt - evtl. klemmt es an BS-spezifischen Problemen, an Rechten oder am Chipsatz-Treiber.....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Also noch einmal zu meinem obig angeführten Problem.

    Mein Betriebssystem = Windows XP
    Daten meines Boards:
    CPU-Eigenschaften
    CPU TypIntel Pentium 4A, 2000 MHz (5 x 400)
    CPU BezeichnungNorthwood, A80532
    CPU SteppingB0
    Vorgesehene Taktung2000 MHz
    L1 Trace Cache12K Instructions
    L1 Datencache8 KB
    L2 Cache512 KB (On-Die, ATC, Full-Speed)

    CPU Technische Informationen
    Gehäusetyp478 Pin uPGA
    Gehäusegröße3.50 cm x 3.50 cm
    Transistoren55 Mio.
    Fertigungstechnologie6M, 0.13 um, CMOS, Cu, Low-K
    Gehäusefläche146 mm2
    Core Spannung1.475 - 1.55 V
    I/O Spannung1.475 - 1.55 V
    Typische Leistung38.7 - 81.9 W (Abhängig von der Taktung)
    Maximale Leistung49 - 100 W (Abhängig von der Taktung)

    CPU Hersteller
    FirmennameIntel Corporation
    Produktinformationhttp://www.intel.com/products/browse/processor.htm

    CPU Auslastung
    CPU #13 %

    Vielen dank

    Terminator
     
  5. Schon besser - nun fehlt nur noch der Name des Mainboards....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Noch etwas über mein Mainboard,
    vielleicht hilft es.

    Danke Terminator

    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 62-0514-009999-00101111-040201-SiS645$1AAWV001A6567F1 V1.0 051402
    Motherboard NameUnbekannt

    Front Side Bus Eigenschaften
    BustypIntel NetBurst
    Busbreite64 Bit
    Tatsächlicher Takt100 MHz (QDR)
    Effektiver Takt400 MHz
    Bandbreite3200 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    BustypSiS MuTIOL
    Busbreite16 Bit
     
  7. Für mich sind diese Angaben böhmische Wälder. :(
    Mit welchem Tool liest du denn die Hardwaredaten aus?
    Ich nutze Aida32 und ist Freeware, das Teil funzt ganz prima und zeigt mir zu gut wie alle Infos an.

    Gruß,
    Mintschi
     
  8. [OffTopic]
    Also nix für ungut, aber das nutzt er auch. Wäre dir aufgefallen bei einer Überprüfung deines Systems. Denn die Einträge sind haargenau in der Reihenfolge, wie auch AIDA sie anzeigt.
    [/OffTopic]
     
  9. Aaacch sooo! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungen werden nicht beibehalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Update-Einstellungen können nicht gespeichert werden Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
Einstellungen in Systemsteuerung werden nach Neustart ignoriert Windows 7 Forum 14. Sep. 2013
[Mysterium] Energiesparplan: Einstellungen werden ignoriert Windows 7 Forum 28. März 2010
WLan Adapter DNS Einstellungen werden nicht gespeichert Windows XP Forum 21. März 2013