- #1
H
hhw
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 11.04.2005
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Email-Eingang und finde keine Lösung. Jetzt bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, denn das geht erheblich an die Nerven.
Rufe ich mit meinem Notebook meine Emails bei T-Online ab, geht das grundsätzlich problemlos. Nach einer kurzen Zeit kommen jedoch die abgerufenen Emails doppelt oder sogar dreifach erneut ein.
Einstellung beim Notebook, dass Emails nach dem Abrufen (ca. alle 5 Minuten automatisch) auf dem Server verbleiben. Endgültiger Abruf erfolgt im Büro auf Grußcomputer. Hier erfolgt kein doppelter Eingang. Rufe die Mails aber auch manuell über senden/empfangen ab.
Gehe ich über Web-Mail von T-Online in mein Postfach, so liegen dort die Mails nur einfach ab.
Beschreibung:
Computer und Notebook über Router ins Internet
Beide haben BS XP
Benutzt wird Outlook 2002
T-Online
Lief bisher alles einwandfrei, bis die Telekom vor ca. 14 Tagen etwas umstellte und die emails etwa 2 Tage gar nicht abgerufen werden konnten. Ich meine, dass seit diesem Zeitpunkt der Fehler auftritt. Bei T-Online war man sprachlos, wußte bisher nicht zu helfen.
Habe Office deinstalliert und neu aufgespielt, Outlook konfiguriert - jedoch gleiches Problem!
Ist ein solcher Fehler auch anderen Usern bekannt geworden?
Welchen Einstellungsfehler habe ich ggfl. unbewußt gemacht?
Sollte der Fehler doch bei T-Online liegen?
Freundliche Grüße
habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Email-Eingang und finde keine Lösung. Jetzt bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, denn das geht erheblich an die Nerven.
Rufe ich mit meinem Notebook meine Emails bei T-Online ab, geht das grundsätzlich problemlos. Nach einer kurzen Zeit kommen jedoch die abgerufenen Emails doppelt oder sogar dreifach erneut ein.
Einstellung beim Notebook, dass Emails nach dem Abrufen (ca. alle 5 Minuten automatisch) auf dem Server verbleiben. Endgültiger Abruf erfolgt im Büro auf Grußcomputer. Hier erfolgt kein doppelter Eingang. Rufe die Mails aber auch manuell über senden/empfangen ab.
Gehe ich über Web-Mail von T-Online in mein Postfach, so liegen dort die Mails nur einfach ab.
Beschreibung:
Computer und Notebook über Router ins Internet
Beide haben BS XP
Benutzt wird Outlook 2002
T-Online
Lief bisher alles einwandfrei, bis die Telekom vor ca. 14 Tagen etwas umstellte und die emails etwa 2 Tage gar nicht abgerufen werden konnten. Ich meine, dass seit diesem Zeitpunkt der Fehler auftritt. Bei T-Online war man sprachlos, wußte bisher nicht zu helfen.
Habe Office deinstalliert und neu aufgespielt, Outlook konfiguriert - jedoch gleiches Problem!
Ist ein solcher Fehler auch anderen Usern bekannt geworden?
Welchen Einstellungsfehler habe ich ggfl. unbewußt gemacht?
Sollte der Fehler doch bei T-Online liegen?
Freundliche Grüße