*.eml kann ich mir im Outlook nicht mehr ansehen

Dieses Thema *.eml kann ich mir im Outlook nicht mehr ansehen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Martin-Illinger, 5. Mai 2004.

Thema: *.eml kann ich mir im Outlook nicht mehr ansehen Hy, Hatte einem anderem Programm die Endung *.eml* zugeordnet gehabt. Nun wollte ich diese gern wieder auf Outlook...

  1. Hy,

    Hatte einem anderem Programm die Endung *.eml* zugeordnet gehabt. Nun wollte ich diese gern wieder auf Outlook zurück ändern. Habe es mit dem zuordnen über Explorer->Extras->Ordneroptionen->Dateitypen versucht. Die Endung gehört auch wieder zu Outlook, allerdings wenn ich eine Datei mit der Endung .EML anklicke öffnet sich Outlook, aber die Nachricht ist nicht mehr lesbar.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann, ob man in der Registry noch was ändern müsste?

    Danke
    Martin

    verschoben von MS Outlook
     
  2. Hi Martin,

    (.eml) gehört nicht zum Outlook, sondern zum Outlook Express.
     
  3. Ja Outlook Express, kann mir trotzdem jemand helfen das das weider geht?
     
  4. Geh doch einfach wieder über den Dateityp-Dialog und ändere es auf Outlook Express ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Das habe ich ja schon gemacht aber dasd Problem besteht weiterhin.
    Hat nochjemand einen Vorlschlag?
     
Die Seite wird geladen...

*.eml kann ich mir im Outlook nicht mehr ansehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016