Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
hab ma den neusten Detonator ausprobiert, und ich war recht überrascht, dass der noch nen ticken besser bei mir läuft, als mein alter....
hab ne Geforce2TI, und die neueren Treiber waren immer nur schlechter als die alten...naja, und dieser hier scheint auch wohl mit alten Grakas gut zurecht zu kommen....

die Treiber heißen jetzt auch wieder anders....


hier könnt ihrs nachlesen...oder auf der nvidia homepage...

was haltet ihr davon ?? Habt ihr änhliche Erfahrungen...??

P.S.: Werd ihn die nächsten Tage nochma richtig testen? ;D
 
  • #2
hab ihn noch nicht getestet. hatte mal kurzzzeitig ne fehlerhafte beta con von version 51.75 welcher auch schon von der performance deutlich besser war. werd ihn auch gleich mal testen.

cu
 
  • #3
Hab ihn gestern drauf gemacht, jetrzt funzt mein RefreshTool nicht mehr :-\

Ansonsten scheint er besser zu sein hab aber noch nicht alle Spiele getestet!

Abaddon
 
  • #4
Hi!
Hab mir eben auch mal den Detonator 52.16 draufgemacht (für meine FX 5900). Und seitdem liegt die GPU-Temperatur der Karte laut Treiber sogar in Windows bei 52°C. Mit dem ältere 51.75 und allen Vorgängern hatte ich in Windows allerhöchstens 40°C. Haben die bei der Abfrage der Sensoren was verändert oder ist das ein Bug in dem Treiber, dass die Kern-Temperatur so dramatisch ansteigt???
 
  • #5
bei mir sind alle benchmarks geringfügig schlechter ausgefallen als wie mit dem 51.75 und dem 44.10

cu mwinte3
 
  • #6
hab ihn mir jetzt auch installiert. Jetzt find ich die option für die Tranparenten Fenster nicht mehr :-[ :-[ :-[ Wo ist die versteckt ???
 
  • #7
HuHu!

Der neue Deto hat mir in CS gute 5FPS mehr beschehrt! :D
Erstmals aufgefallen ist mir auch die Option Überschreiben der Bildwiederholfrequenz!
Dies macht ein Refresh-Fix überflüssig! :D

@Vegeta: War das nicht im nView Dekstop Manager?
Rechtsklick auf das Tray Icon vom Deto -> nVidia Desktop Manager -> nView aktivieren ( falls noch nicht getan ) -> nView Eigenschaften -> Effekte?! ???

Gruß Blaster
 
  • #8
Blaster schrieb:
HuHu!

Der neue Deto hat mir in CS gute 5FPS mehr beschehrt! :D
Erstmals aufgefallen ist mir auch die Option Überschreiben der Bildwiederholfrequenz!
Dies macht ein Refresh-Fix überflüssig! :D
Hallo,
diese Option gibt es schon länger, allerdings ist ein Refresh Tool weiterhin nötig, da durch die
Option im Detonator nur Direct3D beeinflusst wird, schau dir mal den Dialog genau an ;)
Für OpenGL benötigt man daher weiterhin ein Refresh-Tool.
 
  • #9
Blaster schrieb:
@Vegeta: War das nicht im nView Dekstop Manager?
Rechtsklick auf das Tray Icon vom Deto -> nVidia Desktop Manager -> nView aktivieren ( falls noch nicht getan ) -> nView Eigenschaften -> Effekte?! ???

hm... gabs nicht auch ne option wo man nicht nur beim ziehen des Fenster die Transparenz einstellen kann ? so das alle fenster auch wenn sie nicht verschoben werden transparent sind ?

Gruß
Vegeta
 
  • #10
Mach den Setup-Assistent, da kann man das einstellen! 8)
Rechtsklick auf das Tray Icon vom Deto -> nVidia Desktop Manager -> nView aktivieren ( falls noch nicht getan ) -> nView Eigenschaften -> Karteikarte Desktop-Verwaltung -> Assistent... -> freuen! ;)

Gruß Blaster
 
Thema:

Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben