Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16

Dieses Thema Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Goauld01, 23. Okt. 2003.

Thema: Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16 Hi, hab ma den neusten Detonator ausprobiert, und ich war recht überrascht, dass der noch nen ticken besser bei mir...

  1. Hi,
    hab ma den neusten Detonator ausprobiert, und ich war recht überrascht, dass der noch nen ticken besser bei mir läuft, als mein alter....
    hab ne Geforce2TI, und die neueren Treiber waren immer nur schlechter als die alten...naja, und dieser hier scheint auch wohl mit alten Grakas gut zurecht zu kommen....

    die Treiber heißen jetzt auch wieder anders....

    http://www.gamestar.de/news/hardware/14204/
    hier könnt ihrs nachlesen...oder auf der nvidia homepage...

    was haltet ihr davon ?? Habt ihr änhliche Erfahrungen...??

    P.S.: Werd ihn die nächsten Tage nochma richtig testen? ;D
     
  2. hab ihn noch nicht getestet. hatte mal kurzzzeitig ne fehlerhafte beta con von version 51.75 welcher auch schon von der performance deutlich besser war. werd ihn auch gleich mal testen.

    cu
     
  3. Hab ihn gestern drauf gemacht, jetrzt funzt mein RefreshTool nicht mehr :-\

    Ansonsten scheint er besser zu sein hab aber noch nicht alle Spiele getestet!

    Abaddon
     
  4. Hi!
    Hab mir eben auch mal den Detonator 52.16 draufgemacht (für meine FX 5900). Und seitdem liegt die GPU-Temperatur der Karte laut Treiber sogar in Windows bei 52°C. Mit dem ältere 51.75 und allen Vorgängern hatte ich in Windows allerhöchstens 40°C. Haben die bei der Abfrage der Sensoren was verändert oder ist das ein Bug in dem Treiber, dass die Kern-Temperatur so dramatisch ansteigt???
     
  5. bei mir sind alle benchmarks geringfügig schlechter ausgefallen als wie mit dem 51.75 und dem 44.10

    cu mwinte3
     
  6. hab ihn mir jetzt auch installiert. Jetzt find ich die option für die Tranparenten Fenster nicht mehr :-[ :-[ :-[ Wo ist die versteckt ???
     
  7. HuHu!

    Der neue Deto hat mir in CS gute 5FPS mehr beschehrt! :D
    Erstmals aufgefallen ist mir auch die Option Überschreiben der Bildwiederholfrequenz!
    Dies macht ein Refresh-Fix überflüssig! :D

    @Vegeta: War das nicht im nView Dekstop Manager?
    Rechtsklick auf das Tray Icon vom Deto -> nVidia Desktop Manager -> nView aktivieren ( falls noch nicht getan ) -> nView Eigenschaften -> Effekte?! ???

    Gruß Blaster
     
  8. Hallo,
    diese Option gibt es schon länger, allerdings ist ein Refresh Tool weiterhin nötig, da durch die
    Option im Detonator nur Direct3D beeinflusst wird, schau dir mal den Dialog genau an ;)
    Für OpenGL benötigt man daher weiterhin ein Refresh-Tool.
     
  9. hm... gabs nicht auch ne option wo man nicht nur beim ziehen des Fenster die Transparenz einstellen kann ? so das alle fenster auch wenn sie nicht verschoben werden transparent sind ?

    Gruß
    Vegeta
     
  10. Mach den Setup-Assistent, da kann man das einstellen! 8)
    Rechtsklick auf das Tray Icon vom Deto -> nVidia Desktop Manager -> nView aktivieren ( falls noch nicht getan ) -> nView Eigenschaften -> Karteikarte Desktop-Verwaltung -> Assistent... -> freuen! ;)

    Gruß Blaster
     
Die Seite wird geladen...

Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
Grafikkartenempfehlung Hardware 3. Sep. 2011
Heutige Empfehlung Switch für 1 Monitor/Maus/Tastatur/Audiokabel für 2 PC's? Windows XP Forum 26. Jan. 2013
online Buchungssystem Empfehlung gesucht Windows XP Forum 26. Aug. 2011
Empfehlung für einen Tinten oder Laserdrucker s/w Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2011