emprex DVD-Laufwerk

Dieses Thema emprex DVD-Laufwerk im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolfgang Kolb, 12. Juli 2006.

Thema: emprex DVD-Laufwerk Leute - Finger weg von Emprex-DVD-Laufwerken. Ich hab ein defektes Laufwerk und wollte es zur Garantie an Emprex...

  1. Leute - Finger weg von Emprex-DVD-Laufwerken. Ich hab ein defektes Laufwerk und wollte es zur Garantie an Emprex senden. Die haben keine Niederlassung in Deutschland, blos in den Niederlanden und sind da anscheinend nicht in der Lage, eine zügige Abwicklung über die Bühne zu kriegen.
     
  2. Leider - die Probleme hab ich auch schon gehabt. Habs dann entsorgt und von einem anderen Hersteller gekauft.
     
  3. Wer kauft auch Emprex ??? ::)
     
  4. Der nicht so viel Geld hat ;)
     
  5. Und die kosten dann 11,- statt 12,-? und dafür kauft man sich ein halbes Jahr später doch teurere ;D
     
  6. es gibt zwar ne deutsche internetpräsenz, aber da geht nix. und eine whois-abfrage bei der denic bringt zwar ne adresse, aber das ist wohl nur ein postkasten. und ob der jemals geleert wird ???
     
  7. wer kauft auch solchen schrott? Finger weg von emprex - das ist billige ware von chaintech
     
Die Seite wird geladen...

emprex DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
DVD-Laufwerk funktioniert im XP-Modus nicht Windows XP Forum 16. Dez. 2011
DVD-Laufwerke sehr langsam Hardware 2. Feb. 2011
DVD-Laufwerk wird nicht erkannt [GELÖST] Hardware 15. Jan. 2009