emprex DVD-Laufwerk

  • #1
W

Wolfgang Kolb

Guest
Leute - Finger weg von Emprex-DVD-Laufwerken. Ich hab ein defektes Laufwerk und wollte es zur Garantie an Emprex senden. Die haben keine Niederlassung in Deutschland, blos in den Niederlanden und sind da anscheinend nicht in der Lage, eine zügige Abwicklung über die Bühne zu kriegen.
 
  • #2
Leider - die Probleme hab ich auch schon gehabt. Habs dann entsorgt und von einem anderen Hersteller gekauft.
 
  • #3
Wer kauft auch Emprex ??? ::)
 
  • #5
Und die kosten dann 11,- statt 12,-? und dafür kauft man sich ein halbes Jahr später doch teurere ;D
 
  • #6
es gibt zwar ne deutsche internetpräsenz, aber da geht nix. und eine whois-abfrage bei der denic bringt zwar ne adresse, aber das ist wohl nur ein postkasten. und ob der jemals geleert wird ???
 
  • #7
wer kauft auch solchen schrott? Finger weg von emprex - das ist billige ware von chaintech
 
Thema:

emprex DVD-Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben