eMule-Plus, FritzBox2070,Alice2000

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Nabend schön,
wie im Betreff schon steht hab ich ne FritzBox2070 mit Alice2000 als DSL anschluss.
Seit kurzem hab ich auch eMule Plus drauf und es gefällt mir schon etwas besser als das Standard eMule.

Aber irgendwie mag der ganze karren noch nicht so richtig rollen ::)
Ports sind freigeschaltet,hab immer ne HighID und die ganzen standard dinge halt.

Da ich aber die fritzBox und den DSL anschluss von alice noch nicht lange habe, denke ich mir das es an den Max. Verbindungen und anderen kleinigkeiten hapert.
Durch ne Seite wo ich meinen DSL speed,upload usw testen kann, hab ich rausgefunden das ich ca. 493verbindungen/min aufbauen kann oder so in der art.

SO: könntet ihr mir evtl. nen bissl bei den kleinigkeiten helfen?
Wieviel max. quellen je datei sollte ich eintragen?
Bei max. verbindungen habe ich 500 eingetragen und in 5sek 20.
Als Upload hab ich max. 20kb/s und down. max. 200kb/s.

Habt ihr Links zu Faq`s wo das etwas genauer beschrieben ist,wie ich es besser anpassen könnte?
Für tipps wäre ich sehr dankbar, vielleicht hat ja jemand genau die gleich konfiguration mit Alice,FB und mulePlus?

(Falls es in der falschen rubrik ist,bitte verschieben)

Gruß Stefan
 
  • #3
Joa danke schonmal, da werd ich denn mal reingucken und nochn bissl umherprobieren.
Bei eMule Plus waren standard ports schon anders adressiert TCP 22020 und upd 22025, ich denke das der anbieter diese nicht blockt oder?

Gruß Stefan
 
Thema:

eMule-Plus, FritzBox2070,Alice2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben