Epson DX 4850 druckt nicht

Dieses Thema Epson DX 4850 druckt nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von FIGHTER100, 21. Sep. 2006.

Thema: Epson DX 4850 druckt nicht Hallo. Seit einiger Zeit streikt mein Drucker. Ich habe keine Original Patrone, aber davor hatte ich auch schon mit...

  1. Hallo.
    Seit einiger Zeit streikt mein Drucker. Ich habe keine Original Patrone, aber davor hatte ich auch schon mit Patronen gedruckt, die nicht original sind.

    Der Tintenfüllstand, nachdem ich Druckauftrag beginne, zeigt mir die schwarze Tinte auf voll an. Allerdings zeigt dasselbe Fenster, dass Magenta, Cyan und Gelb nicht erkannt werden, also wird schwarz erkannt.
    Es kommt das übliche Fenster, das mih darauf hinweist, dass ich keine Original Patronen verwende, ich klicke Fortfahren.
    Aber s wird nichts gedruckt.
    Woran könnte das liegen?

    An dem Treiber liegt es auf keinen Fall, da ich ihn schon neuinstalliert hatte. Und jetzt noch einmal nach einer kompletten XP Installation (Home Edition).
    Habe einen Acer 3002 Extensa WLMI, falls das was zur Sache tut.
    Danke.
     
  2. Nein, habe ich nicht.
    Das Problem ist, dass die Patronen für Cyan, Magenta und Gelb gar nicht drin sind, d.h. ich habe sie entfernt. Nur schwarz ist drin, und schwaz wird als VOLL angezeigt. Das müsste doch eigentlich gehen oder ?
     
  3. schon unter einstellung geschaut ,ob nur schwarz drucken eingestellt
    schon mal gegoogelt :-\
     
  4. Ich benutze seit längeren Epson Drücker.
    beim Epson ist es so, erst wen alle Patronen drin sind dann drückt er auch.
    auch wen du nur schwarz drücken willst, müssen farbige Patronen auch drin sein und die dürfen nicht leer sein!

    ist leider so bei Epson Geräten.
     
  5. mein Drücker öffnet mir die Tür.
    Drucker druckt und Drücker öffnet (das mit den Umlauten gehört zusammen.)
     
Die Seite wird geladen...

Epson DX 4850 druckt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckertreiber Epson Stylus DX4850 Treiber & BIOS / UEFI 2. Dez. 2007
Probeme beim Drucken - EPSON STYLUS DX-4850 Windows XP Forum 15. Jan. 2007
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014