Epson DX 4850 druckt nicht

  • #1
F

FIGHTER100

Guest
Hallo.
Seit einiger Zeit streikt mein Drucker. Ich habe keine Original Patrone, aber davor hatte ich auch schon mit Patronen gedruckt, die nicht original sind.

Der Tintenfüllstand, nachdem ich Druckauftrag beginne, zeigt mir die schwarze Tinte auf voll an. Allerdings zeigt dasselbe Fenster, dass Magenta, Cyan und Gelb nicht erkannt werden, also wird schwarz erkannt.
Es kommt das übliche Fenster, das mih darauf hinweist, dass ich keine Original Patronen verwende, ich klicke Fortfahren.
Aber s wird nichts gedruckt.
Woran könnte das liegen?

An dem Treiber liegt es auf keinen Fall, da ich ihn schon neuinstalliert hatte. Und jetzt noch einmal nach einer kompletten XP Installation (Home Edition).
Habe einen Acer 3002 Extensa WLMI, falls das was zur Sache tut.
Danke.
 
  • #3
Nein, habe ich nicht.
Das Problem ist, dass die Patronen für Cyan, Magenta und Gelb gar nicht drin sind, d.h. ich habe sie entfernt. Nur schwarz ist drin, und schwaz wird als VOLL angezeigt. Das müsste doch eigentlich gehen oder ?
 
  • #4
schon unter einstellung geschaut ,ob nur schwarz drucken eingestellt
schon mal gegoogelt :-\
 
  • #5
Ich benutze seit längeren Epson Drücker.
beim Epson ist es so, erst wen alle Patronen drin sind dann drückt er auch.
auch wen du nur schwarz drücken willst, müssen farbige Patronen auch drin sein und die dürfen nicht leer sein!

ist leider so bei Epson Geräten.
 
  • #6
mein Drücker öffnet mir die Tür.
Drucker druckt und Drücker öffnet (das mit den Umlauten gehört zusammen.)
 
Thema:

Epson DX 4850 druckt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben