- #1
K
KeinProfi
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 16.06.2003
- Beiträge
- 517
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Oberpfalz
Hallo Kollegen,
mein Epson Scanner 3490 Photo, 5 Monate alt, hat nach insgesamt etwa 300 Scans die Glasscheibe von unten so angekokelt, daß drei undurchsichtige Flecken im Glas entstanden sind.
Sauber Scannen kann ich jetzt nur noch am Rand oder höchstens DIN A 5.
Ich habe meinem Händler eine Mail mit einem Foto geschickt und reklamiert, hab ja noch volle Garantie.
Hier seine Antwort:
Ich weiß nicht, welche Art von Reklamation das sein könnte. Es ist in einem solchen Fall immer sehr sinnvoll, sich mit der Herstellerfirma direkt in Verbindung zu setzen, da man dort oft auf Kulanz etwas erreichen kann. Ich als Händler kann nur Defekte reklamieren, die nachweislich nicht durch einen äußeren Einfluss entstanden sind.
Was sagt ihr dazu?
mein Epson Scanner 3490 Photo, 5 Monate alt, hat nach insgesamt etwa 300 Scans die Glasscheibe von unten so angekokelt, daß drei undurchsichtige Flecken im Glas entstanden sind.
Sauber Scannen kann ich jetzt nur noch am Rand oder höchstens DIN A 5.
Ich habe meinem Händler eine Mail mit einem Foto geschickt und reklamiert, hab ja noch volle Garantie.
Hier seine Antwort:
Ich weiß nicht, welche Art von Reklamation das sein könnte. Es ist in einem solchen Fall immer sehr sinnvoll, sich mit der Herstellerfirma direkt in Verbindung zu setzen, da man dort oft auf Kulanz etwas erreichen kann. Ich als Händler kann nur Defekte reklamieren, die nachweislich nicht durch einen äußeren Einfluss entstanden sind.
Was sagt ihr dazu?