Epson Scanner verkokelt Glasplatte !!

Dieses Thema Epson Scanner verkokelt Glasplatte !! im Forum "Hardware" wurde erstellt von KeinProfi, 5. Aug. 2006.

Thema: Epson Scanner verkokelt Glasplatte !! Hallo Kollegen, mein Epson Scanner 3490 Photo, 5 Monate alt, hat nach insgesamt etwa 300 Scans die Glasscheibe von...

  1. Hallo Kollegen,

    mein Epson Scanner 3490 Photo, 5 Monate alt, hat nach insgesamt etwa 300 Scans die Glasscheibe von unten so angekokelt, daß drei undurchsichtige Flecken im Glas entstanden sind.
    Sauber Scannen kann ich jetzt nur noch am Rand oder höchstens DIN A 5.
    Ich habe meinem Händler eine Mail mit einem Foto geschickt und reklamiert, hab ja noch volle Garantie.

    Hier seine Antwort:

    Ich weiß nicht, welche Art von Reklamation das sein könnte. Es ist in einem solchen Fall immer sehr sinnvoll, sich mit der Herstellerfirma direkt in Verbindung zu setzen, da man dort oft auf Kulanz etwas erreichen kann. Ich als Händler kann nur Defekte reklamieren, die nachweislich nicht durch einen äußeren Einfluss entstanden sind.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Wie alt ist das Gerät?
    Wie lang ist die Garantie?

    Eddie
     
  3. 5 Monate alt, Garantie 1 Jahr.
     
  4. Dann hau ihm das Ding um die Ohren. Innerhalb der ersten 6 Monate muss er sich auf jeden Fall um Deine Reklamationen kümmern, egal, was an dem Gerät ist.
    Da die Beschädigung von unten ist, hat offensichtlich auch kein falsches Scanmaterial die Oberfläche beschädigt.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Epson Scanner verkokelt Glasplatte !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Sind "EPSON" All in One Drucker+Scanner gut ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Juni 2007
Epson Scanner Durchlichtaufsatz Windows XP Forum 8. Mai 2003
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014