Erfahrungen mit Sunstar DVD-Rohlinge

Dieses Thema Erfahrungen mit Sunstar DVD-Rohlinge im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Dai, 3. Jan. 2005.

Thema: Erfahrungen mit Sunstar DVD-Rohlinge Wer hat Erfahrungen mit Sunstar DVD-Rohlinge gemacht? Sowohl mit 1x DVD Rohlinge als auch mit 4x DVD Rohlinge

  1. Dai
    Dai
    Wer hat Erfahrungen mit Sunstar DVD-Rohlinge gemacht? Sowohl mit 1x DVD Rohlinge als auch mit 4x DVD Rohlinge
     
  2. Laß die Finger davon, kaufe nur die Markenrohlinge. Erst vor kurzen hatten wir einen Thread mit Platinium-Rohlingen, wo die Daten futsch waren. Gib ein paar Euro mehr aus und du wirst zufrieden sein.
     
  3. Dai
    Dai
    Hallo Schwimmi. Welche Marken-Rohlinge zu günstigen Preise kannst du denn empfehlen?
     
  4. Meiner Meinung nach sind dies Erfahrungswerte. Ein Rohling der getestet und für gut befunden wurde, heißt noch lange nicht, dass er gut für deinen Brenner ist. Ich brenne momentan Verbatim +R. Habe damit gute Erfahrung gemacht und noch nie eine Fehlbrennung gehabt . Sehr gut soll auch TDK sein. Zu Sony bin ich sehr geteilter Meinung.
    Lies hier mal weiter
    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/dvd-rohlinge/index.html
     
  5. Dai
    Dai
    Nun ich habe bis jetzt mit dem Sunstar Rohlinge noch keine richtige Probleme. Habe den LG GSA 4081b.
    Vielleicht wechsle ich später auch zu Verbatim, wenn die günstiger werden.
     
  6. Das gemeine an Billigrohlingen ist, dass sie sich zwar brennen lassen, die Daten aber nach ner Weile futsch sein können.

    Also Film auf die DVD gebrutzelt alles i.O., nach 2 Monaten den Film anschauen wollen, Arschkarte gezogen ;D

    So ist es mir mit Intenso passiert und ein paar Kumpels mit Sky.

    Seitdem hab ich auch Verbatim und bisher nicht das geringste Problem.
     
  7. Da haste vollkommen Recht. Hab ja auf den Thread von Trispac hingeweisen, aber im Eifer des Gefechtes nicht gefunden.
     
  8. Dai
    Dai
    Nun da der Hersteller von Sunstar Sony ist, mache ich wenig Sorge. Mit Sky habe ich aber auch die Erfahrung gemacht das die Daten verschwinden. Ist echt ein Skandal daß die Sky Rohlinge noch im Pro-Markt verkauf wird.
    Aber das es auch mit Infenso passiert ist mir neu
     
  9. War auch schon bei den CD-R's so ;-)
     
  10. Dai
    Dai
    Hallo Schwimmi
    Was meinst bei den CD-R's war es auch so? Meinst du bei Intenso oder Sky?
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sunstar DVD-Rohlinge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009
Windows 7 enthält Erfahrungen... Windows XP Forum 16. Okt. 2009