Erkennung von DVD-Brenner LG4081

  • #1
C

CHARLYag

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Tach leutz!

Ich hab´ mir ein neues Spielzeug gekauft. Den Niegel Nagel Neuen DVD-Brenner LG4081B.

Ein Problem hab ich nur. Er wird nicht vom Brennprogramm erkannt.

Habe Nero 5.5.10.42 (auf 6 möchte ich nicht! schlechte Erfahrungen)

Gibt es eine Möglichkeit? Das Prog erkennt zwar meinen CD-Brenner (von Lite-On) und das virtuelle Laufwerk, aber den DVD-Brenner halt nicht.

Komisch finde ich z.B. auch, daß mein Diashow Programm (Fotos auf CD und DVD...) den DVD-Brenner bei Auswahl erkennt? Nur Nero nicht, und das Prog ist mir wichtiger!!!!!

Hab ihr ´ne Ahnung?

Gruß
CHARLYag
 
  • #2
Aktuell ist glaubsch die 5.5.10.54

Aber du solltest vielleicht doch nochmals Nero 6 versuchen. Ich hatte seinerzeit auch die 6.0.0.0 oder was weiß ich installiert. Das war echt totaler Schrott. Da ging irgendwie alles nicht. Vor zwei Monaten ungefähr habe ich es dann nochmals mit einer höheren Versions Nummer probiert (aktuell ist 6.3.0.2) und siehe da, alles klappt.
 
Thema:

Erkennung von DVD-Brenner LG4081

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben