Error 5 - Zugriff verweigert

Dieses Thema Error 5 - Zugriff verweigert im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Mont, 26. Jan. 2003.

Thema: Error 5 - Zugriff verweigert Hallo Habe die Testversion von Dameware installiert. Nach der Installation bekomme ich, sobald ich auf meinen...

  1. Hallo

    Habe die Testversion von Dameware installiert.
    Nach der Installation bekomme ich, sobald ich auf
    meinen 2.Rechner zugreifen möchte die obengenannte
    Meldung.

    Mit welcher Einstellung bekomme ich Zugriff.

    Konfiguration:
    PC1 und 2: WinXP Pro , Ethernetcard 100MB
    PC1: P4/2,4G/MB Asus P4T-E
    PC2: Celeron 1800/MB MSI 645EMax2

    Mont
     
  2. Hi,
    die Ports 6129 und 6130 auf beiden Rechnern frei geben. Bei Anmelden über Dameware Adminaccount verwenden.
     
  3. Hello

    Ich bin als Admin angemeldet.

    Muß ich die beiden Ports wirklich freigeben, auch wenn ich keine Firewall verwende und wenn ja... wie?

    PS: Wollte noch sagen, daß ich keinen Server sondern nur 2 Workstations eingerichtet habe. Hoffe das ist nicht die Ursache des nicht möglichen Zugriffs.

    Mont
     

    Anhänge:

  4. Das mit den Workstation spielt keine Rolle. Check mal deine dwrcs.ini. Du solltest das gleiche Adminkonto auf beiden Workstations haben um dich verbinden zu können.
     
  5. Hallo zusammen!!!

    Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich auf einer meiner Festplatten einige versteckte Ordner die ich aber sehen kann!
    Wie kann ich diese Ordner wieder verstecken?
    Ich habwe Windows 7 Hone Premium!

    mfg
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      491 KB
      Aufrufe:
      53
  6. Normalerweise unter Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Ausgeblendete ... nicht anzeigen (eventuell auch Häckchen setzen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden").
     
  7. Und wo finde ich "Organisieren"?
    mfg
     
  8. Ist auf deinem Screenshot links oben zu sehen.
     
  9. Hab alles gemacht was du gesagt hast aber ist immernoch zu dseshen!

    Wenn ich in den Ordner eingehe steht da update weiß nicht ob das von bedeutung ist!?!

    mfg
     
  10. Also normalerweise sollten die Symbole u. Schrift von den versteckten Ordnern auch ein bisschen transparent sein. (Das ist immer so wenn man die versteckt..)
    Wie hast du die den versteckt?
    Über Rechtsklick>Eigenschaften>Häkchen bei Verstecken?
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

Error 5 - Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugriff auf Ergeignisprotokolle, System Error 5 Sonstiges rund ums Internet 10. Dez. 2003
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
kernal_Data_impage_error (win32k.sys) Windows 8 Forum 3. Sep. 2015