erscheint immer: ruhemodus aktiviert---was tun?

  • #1
M

moreen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
habe eine frage zu meinem vista pc....
es begann damit,dass der pc bei längerem ruhezustand sein Kästchen auf den Bildschirm brachte: Ruhe modus aktiviert.
der bildschirm blieb schwarz,ich konnte drückte was ich wollte,nichts ging mehr. ausser strom aus und neustart.

das hat sich gehäuft,nun ist es so,dass er das macht,wenn ich am pc sitz und was mach,plötzlich wirds schwarz und es steht: ruhe modus aktiviert.
es gibt sogar die steigerung davon,es passiert mehrmals täglich :-\
was ist das? was kann ich tun?
bitte schmeisst nicht mit profi antworten und wörtern um euch,ich bin fast laie und eine frau :D :knuppel2:

vielen dank fürs problem beheben und gruss moreen
 
  • #2
bin fast laie und eine frau
Dann dürftest Du in diesem Forum richtig sein - hier sind etliche Leute wie Du - und das ist ok so!

Könntest Du Dir einen Schädling eingefangen haben?
Oder hast Du evtl etwas in den Energieoptionen verstellt?
Ein Tuning-/Cleaningprogramm benutzt?
Viele Ursachen möglich..........
Wegen Schädlingsbefall schau Dich mal hier genauer um

besonders hier

Ggf fragen, bevor Du etwas machst.

Und schreib bitte noch, welches Vista genau und welcher Patchstand
heisst:
Vista Home Premium? Welches SP? Alle Sichheitsupdates gemacht?
Virenschutzprogramm installiert? Wenn ja - welches?
 
Thema:

erscheint immer: ruhemodus aktiviert---was tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben