Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117)

  • #1
B

bascon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit gestern ein brandneues Notebook, das aber per F2 nur ein Minimal-BIOS zeigt. Jeder Medion-PC hat ein sichtbares UND ein erweitertes, nicht sichtbares BIOS, das per Masterpasswort geschützt sein soll! Das war schon immer so und bleibt auch so, laut Aussage eines Medion-Tecs. Sinn und Zweck dieser Massnahme ist es, die Kunden vor ungewollten (oder gewollten) Modifikationen abzuhalten. Und eben dieses BIOS ist per Tasten-Klammergriff geschützt.

Kennt sich da jemand aus? Wie komme ich an das erweiterte BIOS (bitte keine Frage nach warum)?
Daher die Frage ans Forum: wer kennt diese Tastenkombi bzw. wie komme ich ans eigentliche BIOS?
 
  • #3
  • #5
blue1765 schrieb:

Das hab ich auch schon durch - nur das mit dem debuggen ist mir zu kompliziert. Muss doch noch->ne andere Lösung geben, damned.
 
Thema:

Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben