Es ist vollbracht!!!

Dieses Thema Es ist vollbracht!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von schmani, 24. Feb. 2004.

Thema: Es ist vollbracht!!! Macci hat es geschafft, er hat die 10000 3Dmarks bei 3Dmark 03 geschafft!!! Da muss ich sagen, respect!! Mehr zum...

  1. Macci hat es geschafft, er hat die 10000 3Dmarks bei 3Dmark 03 geschafft!!!

    Da muss ich sagen, respect!! Mehr zum Rekord gibts hier. :) :D
     
  2. Da sag ich doch Glühstrumpf ;)

    Übrigens, wo ist denn eigentlich dieser hervorragende OC Thread hingekommen :eek:


    ToM
     
  3. Geilstens!!!! ;D :D :D :D

    Also der Typ is ja wohl echt besessen....

    Einfach nur geil!

    Abaddon
     
  4. Hab ich mich auch schon gefragt, der scheint verschwunden zu sein :-\ :-X :-[ ::) ::) 8)
     
  5. erst mal in ganzen, gute leistung.
    Aber, Leider zählt der schöne Test nicht :mad:

    Schaut mal genau hin.
    http://service.futuremark.com/compare?2k3=2113980

    Was felt euch auf, ja er lief nicht durch der test, also = 0

    Ansonsten für die 4 game Test´s super.
    Aber zählen solte es nur wenn er den test auch ganz durch macht.

    Insoweit ist es ja ganz schön das ein system das schaft, aber mal ganz erlich, wenn man von jeder seite die Passende hardware, geliefert bekommt, ist es kein Problemm, sowas auch zu schaffen.

    Also ich persönlich finde, das jeder der 8000 Punkte schaft, aber alle Tests, besser ist wie er mit seinen 10k die nicht durch liefen, wobei sowieso bekannt ist das die Kiste in ganzen nicht stabil läuft, das mal dahin gestelt.
    wenn es so währe dann hätte er mit den 5,4 ghz getestet die er ja angeblich schaft.

    Lach Nr. meiner seits.
     
  6. Hier werden beiträge einfach mal kurzerhand kastriert, solte das zu mühsamm sein, wirt halt der ganze Thread gelöscht, so wie dieser post warscheinlich ;-)
     
  7. Doch der zählt, zur Punkte berechnung sind nur die Game-Tests relevant also hat er die anderen Tests net ausgewählt.

    Es ging ihm ja nicht darum ein stabieles schnelles System zu haben sondern nur darum als erster die 10K Marke zu knacken. Und das hat er geschafft was anderes wollte er ja gar nicht.

    Abaddon
     
  8. Tja, Da sagen aber einige Listen, was anderes bzw, um da aufgenommen zu werden.
    Muss man alle Test´s durch laufen lassen.

    In ganzen ist es ja auch nicht schlecht, nur was bringt es mir.
    Da kann ich ja genauso gut 1 bestimmten test in 3dmark03 machen wo ich weis ich mache die meisten punkte und veröfentliche das, naja der rest ist ja egal, ob die kiste es schaft oder nicht.
    ist doch Quatsch, wenn schon dann anstädig.oder garnicht.
    Wenn Intresierts ob er sie schaft, wenn ich doch gleichzeitig weis , den seine kiste ist handverlessen, und ist nirgend zu kaufen.
    Wenn man die gleiche kiste haben will, brauch man gute kontackte, bzw man bekommt alles in ars... geschoben.

    Alleine schon der P4 EE, bekommste nicht in laden , Multifree, alles was man so schönes brauch, Die Graka, tja, wie lange wurde getestet, das er die bekommt, was hätte die ein normalen gekostet, ? kannste garnicht bezahlen.

    wer weis wieviele firmen da mit drin stecken, um nur ihr Produkt, ein namen zu machen,
    ich meine ich kann auch als firma sagen wir Club3d meine beste karte raus suchen , und nach ein tester schicken, der wirt natürlich sagen, jo bomben karte, nur das die warscheinlichkeit gleich 0 ist so eine karte noch mal zu bekommen, solte klar sein.
    daher, irgend wie ist es doch kinderkacke was er da treibt.

    Wie gesagt, toll mal zu sehn, aber lieber reale 7000 punkte und stabil, als das was er hat.
    er hat doch nix, der kann nicht mal 1 stunde ein game machen ohne das ihn die kiste 5 * raus schmeisst.
     
  9. Vorsicht! Deine Anschuldigungen sind eine außerordentliche Frechheit. Es sei dir versichert, dass es das letzte Mal war, dass mehr oder weniger darüber hinweg gesehen wird.

    Hier werden Beiträge kastriert, wenn Leute meinen, unbedingt vom Thema abzukommen um andere User anzugreifen, um so ihrer Meinung mehr Gewichtung zu verleihen. So etwas wird nicht geduldet.

    Sollte dies wiedeholt nicht fruchten, und das hat es leider nicht, dann muss leider Gottes ein Thread in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben werden, aber wird nicht gelöscht. Die Gründe dafür sind trifftig und das haben sich die Beteiligten selbst zuzuschreiben. Ronny entscheidet dann, was damit geschieht. Fertig und Aus.

    Jede Antwort auf dieses Posting wird ebenfalls gelöscht/kastriert, denn hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Das gilt für ALLE. Möchte mir jemand etwas dazu mitteilen, dann gerne per Mail oder KN.

    [/offtopic]

    Edit: @onkelz2000: was ich an deinen Postings editiert habe, ist das falsche Quoting, da dein Posting immer mit im Quoting stand.
     
  10. ähm ;) ich bin zwar nicht so der Experte in diesen Dingen,
    aber es muss wohl schon ein ziemlich schnelles Teil gewesen sein 8)

    Und Prototypen, die man noch nicht kaufen kann,
    gibt es ja in allen Branchen ...