EUMEX 504 USB stellt keine Anrufe durch

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hi.
Weiß nicht ob ich diese Frage hier überhaupt stellen kann. Aber werds einfach mal tun.

Bräuchte einen Rat oder Hilfe, denn ich bin den Tränen nahe. Eine EUMEX 504 USB Telefonanlage mit integrierter ISDN-Karte arbeitet wunderbar. Ich kann raus telefonieren, damit ins Internet, sie verteilt die Rufumleitungen usw. alles läuft. Bis auf eine wichtige Sache:

Wenn ich eine der drei Telefonnummern von EXTERN anwähle (ISDN), ertönt zwar ein Freizeichen aber es klingelt keines der Telefone. Ich habe heute Stunden damit verbracht, aktuelle Updates, Flash-Updates, usw. zu installieren. Ich habe alles 100mal installiert und eingestellt, aber ich bekomme die Telefone nicht zum Klingeln.

Habe keine Idee mehr was es sein könnte. Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage oder diesem Fehler?

DANKE!
 
  • #2
Was hast du denn für Telefone angeschlossen ?!?
Hast du in der Konfig-Software auch deine MSNs definiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich schreibe hier im Auftrag meines Freundes. Ich helfe ihm dabei, den Fehler zu finden. Deshalb weiß ich es nicht genau welcher TYP Telefon es ist.

Jedenfalls ist es ein SIEMENS GIGASET Telefon (kein Mobil) und ein SIEMENS GIGASET Mobil teil. Es hat 3 MSN und alles sind richtig eingetragen. Die Telefone sind ANALOG - gehe ich davon aus - da sie ja in der EUMEX eingesteckt sind (TAE).

Es ist absolut komisch: Alles funktioniert ja eigentlich, nur - es klingelt kein Telefon und kein Fax wenn jemand anruft von AUSSEN.
Ich werde wirklich noch verrückt!

DANKE EINSTWEILEN!
 
  • #4
Kann eigentlich nur ein Konfig-Problem sein - prüf mal die Konfiguration der Eumex, imho gibts da versch. Zeit-Profile und so nen Schnick-Schnack.
Gigaset klingt tatsächlich nach analogen Telefonen, sowas steht auch bei mir daheim ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Konfiguration 100% nicht. Ich habe Biosupdate gemacht, alle neuen Treiber und Software installiert, 125000 mal die Konfiguration überprüft und und und...

Kann es nicht sein, dass die Anlage kein Signal zu den vier Ausgangsbuchsen leitet? Obwohl ich mit den Telefonen raus telefonieren kann? Ich rechne mit einem Hardwaredefekt.

Oder was gäbe es noch?
 
Thema:

EUMEX 504 USB stellt keine Anrufe durch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben