Eure Erfahrungen mit Levanzo?!?

  • #1
M

Mysteria

Guest
Moin moi WT´s,

würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit gemacht hat ... Nunja, auf den ersten Blick hört es sich vom Angebot her nicht schlecht an, aber die unbegrenzten Features lassen mich zweifeln ... wie unbegrenzter Traffic, unbegrenzte POP3 Konten ect. ... Und das alles für 5 ? im Monat :-\
Die AGB´s habe ich auch mal durchstudiert, aber nix in Bezug auf Zusatzkosten ab einer bestimmten Trafficmenge entdecken können.
Habe mich auch mal vor einiger Zeit ein wenig umgehört, war alles eher bissel im negativen Bereich ... Es war die Rede von Serverausfällen, schlechte Erreichbarkeit, Service ect. ...

Was meinen die hiesigen Webmaster dazu?

Gruss :)
 
  • #2
Als Hoster würde ich dir hoster24.de empfehlen, deren Server sind immer erreichbar und der Support ist spitzt sogar am Wochende!!!.

Da kriegst du für 3,99 Euro 200 MB Space, 10 GB Traffic, unlimitiert MySQL DBs POP3 Accounts und Subdomains. Sogar Cronjobs und der Zugang per Telnet ist möglich, aber hoster24.de hat noch viele weitere von solchen günstigen Angeboten einfach mal bei hoster24.de unter Webhosting anschauen!!!
 
  • #3
Hi Daxy!

Mit Levanzo habe ich schon Erfahrungen gesammelt, bzw. ein Freund von mir. Er hatte auf seinem Webspace (von Levanzo) ein WBB2 (=Woltlab Burning Board 2) gehostet. Ich war selbst in dem Board aktiv und immer wenn ich auf das Board wollte ging es einwandfrei -> Kein Serverausfall.
Eventuell solltest du mal bei nach Levanzo suchen und dir die Bewertungen anschauen!
Ich bin momentan bei all-inkl () und bin SEHR zufrieden.

Gruß Blaster
 
  • #4
Danke ihr beiden ... Ich selber bin auch bei all-inkl., ging mir jetzt aber nur hier speziel um (L)evanzo, wegen einen Projekt ...
Hatte eher überwiegend negatives von denen gehört und wollte mir noch ne 2. Meinung hier einholen ... werde mir die Bewertungen auch mal anschauen ...

THX
 
  • #5
also.
kann ja sein das sich levanzo geändert hat, aber seit ich dort vor 2 jahren angemeldet habe, waren die Seiten oft schwerfällig in den Ladezeiten - es waren keine Downtimes etc., aber richtig schnell wie man es von dsl her eigentlich gewohnt warm luden die Seiten nicht.
xeen
 
  • #6
Jup das habe ich halt von meinen Quellen auch sagen lassen, ka wie es jetzt halt im Mom. so dort läuft ... Kann mir halt nur ned so wirklich vorstellen das es ohne Trafficlimit gut laufen soll, ich meine wenn man sowas wie ein kleines Board hat gehts ja vielleicht noch, aber wer weiss ob die nicht runterschrauben wenn man in den höheren Werten liegt ...
 
  • #7
xeen schrieb:
also.
kann ja sein das sich levanzo geändert hat, aber seit ich dort vor 2 jahren angemeldet habe, waren die Seiten oft schwerfällig in den Ladezeiten - es waren keine Downtimes etc., aber richtig schnell wie man es von dsl her eigentlich gewohnt warm luden die Seiten nicht.
xeen

Hallo !!!

Ich habe seit ca.2,5 Jahren dort meine Homepages gesamt 4St und nie Props gehabt .
1)Schonmal drüber nachgedacht das es auch an euch liegen kann, wenn der Seitenaufbau langsamer als der durschnitt ist ?
2)Das ist schon richtig mit dem unbegrenzten Traffic, aber es ist nicht richtig das man dort unbegrenzte email Accounts einrichten kann, die sind Pro Domän auf 250 begrenzt aber wenns dir nicht reicht kannst du noch welche hinzuholen !
Desweiteren sind die Subdomäns auch auf 250 begrenzt aber du hast 300 MB Webspace mit einem ftp zugang, php, sql, cgi, und und und

Also wie gesagt ich bin zufrieden mit denen sogar haben sie zulätst die php Version upgedatet von 4.01 auf 4.3

MfG:Gost
 
  • #8
Danke dir für deine Meinung :)
In der Beschreibung steht, das es unbegrenzte POP Konten gibt, deshalb ... steht auf deren HP ...
Habe mitlerweile auch das Angebot da angenommen und nu testen wir mal erst ... mal gucken wie es läuft ... ;)
Ich selber habe nichts mit dem langsamen Seitenaufbau festgestellt, nur einige Kollegen meinten, das es schon einige Serverprobleme immer gab ... aber wenn ich das ganze mit heute vergleiche, ist die Meinung eher positiv, anscheinend war es früher mal so ka ...
Die Einrichtung ging auch ziemlich fix, Zugangsdaten hat man direkt per Mail bekommen und die Domain war auch schon am nächsten Tag erreichbar ... Bei All-Inkl. hat es bei mir mit der Domainfreigabe immerhin 2 Tage gedauert, also auch ein Pluspunkt ;)
 
  • #9
GEH UNBEDINGT zu leavanzo !

ich bin da meine homepage lautet



ich bin hochzufrienden das angebot mit unbegrenzten traffic usw stimmt!!!

und ist auch wirklich so!
 
Thema:

Eure Erfahrungen mit Levanzo?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben