Eurozeichen im Netscape

  • #1
E

Ernesto

Guest
Hallo,

das Eurozeichen ist offenichtlich noch nicht so emanzipiert. Netscape zeigt es mir manchmal an, dann aber wieder nur Ä oder andere Zeichen.

Habe Anstatt ALT GR + E bereits den HTML Code & # 8 3 6 4 ; eingegeben (natürlich ohne die Leerzeichen)

Jetzt habe ich einen Blinker-Effekt: Geht...geht nicht...Geht...geht nicht....  ???

Sollte ich ? einfach durch Euro tauschen oder gibt's nen Trick?

Danke vorab

Ähem......auch lustig: In der Vorschau bekomme ich das Eurozeichen angezeigt, aber im Posting steht dann EURO ausgeschrieben. Welche Hexerei ist denn da schon wieder am Werk?
 
  • #2
Hi

Und was ist wenn du im Quelltext € eingibst?
Glaub das gabs auch und hat überall funktioniert.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hallo Michael,

kann ich erst ausprobieren, wenn ich Netscape 6.XX wieder installiert habe. Über 30 MB download von 7.0 war zwar schön (3 mal) aber nach der Installation und dem Neustart kommt jedes mal direkt ein kleines Fehlerfensterchen. Jetzt muss ich erst mal stöbern, ob ich die 6er Version schon an die Wand genagelt habe oder ob so ne CD noch rumfährt.

Danke für den Tipp.
 
  • #4
Moin,
Und was ist wenn du im Quelltext € eingibst?
Glaub das gabs auch und hat überall funktioniert.
Das gibt es, und es funktioniert überall. Sogar bei Netscape 4.5

gruß
safer
 
  • #5
na dann,
wenns das gibt und überall funtioniert, mach mer des. danke ;)
 
  • #6
Hallo, ich lösche in regelmäßigen Abständen die Wiederherstellungspunkte. Wie kann ich die Herstellungspunkte für Systemabbild (siehe Anhang) entfernen. Lassen sich auf dem normalen Weg nicht entfernen.
 
  • #8
Ich meine nicht die ganz normalen Wiederherstellungspunkte, sondern die Systemabbild-Wiederherstellung. Die lassen sich so nicht entfernen.
 
  • #9
Schau mal hier rein, sollte dich weiterbringen:
 
Thema:

Eurozeichen im Netscape

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben