Everest Poker

Dieses Thema Everest Poker im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Keks18, 27. März 2007.

Thema: Everest Poker Hi Leute. Bin etwas aus allen Wolken herausgefallen. Nutze die Software seit knapp 3 Wochen und heute hat mir...

  1. Hi Leute.


    Bin etwas aus allen Wolken herausgefallen. Nutze die Software seit knapp 3 Wochen und heute hat mir Avast gesagt, das in der Software von der Originaleverest Seite eine ADware vorhanden sei.

    *dummgugg* *googlefrag*

    Ergebnis:

    http://www.neon.de/kat/freie_zeit/computer/178595.html



    Kann mir jemand sagen ob das gefährlich ist, oder ob ich doch lieber passen soll???


    Gruss und Danke
     
  2. hi habe das selbe problem seit ein paar tagen!casino-c adw malware!denke das ist ein fehlalarm weill everest poker hat bestimmt kein virus direkt auf ihrem server liegen problem tiriit auch beim download der installationssoftware auf!warte auch auf eine offizielle antwort von everest oker support!bin aber auch gerne auf eine antwort eines experten gespannt!
     
  3. Hallo habe mal eine frage : Wenn ich bei Everest poker meine chips auf 1,30 runtergespielt habe wie bekomme ich dann 100 neue chips???? :D :D mml :froehlich1:
    Bei den niedrigsten einsätzen braucht man minimum 20 chips um an den tisch zu kommen
     
  4. Hiho!

    Du kannst im Hauptmenü einfach auf Chips holen unten Links klicken. Dann bekommst du 1mal pro Stunde 200 Spieljetons. du musst aber unter 200 selber besitzen.


    Gruss
    Keks
     
Die Seite wird geladen...

Everest Poker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen? Windows XP Forum 21. Aug. 2010
aida 32 und Everest: PC friert ein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2008
Everest Home für Vista? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Feb. 2008
Tools wie everest für neuere PCs? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
Lavalys Everest Ultimate Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. März 2007