- #1
M
makabaeus
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 24.08.2005
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
ich brauche da mal Eure Hilfe. Ich habe im Netzwerk eine Excel-Tabelle, auf die 5 User zugreifen dürfen. Diese mit Passwort zu schützen ist ja nicht das Problem, was mir aber Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache das nur 2 der User eine Schreibberechtigung erhalten sollen. Die anderen 3 sollen nur lesen dürfen. Kann man das in Excel irgendwie mit der Datei verankern? Ich habe da keine Ahnung. Über Antworten oder besser noch, eine Lösung würde ich mich freuen.
Schonmal Danke
Gruß makabaeus
ich brauche da mal Eure Hilfe. Ich habe im Netzwerk eine Excel-Tabelle, auf die 5 User zugreifen dürfen. Diese mit Passwort zu schützen ist ja nicht das Problem, was mir aber Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache das nur 2 der User eine Schreibberechtigung erhalten sollen. Die anderen 3 sollen nur lesen dürfen. Kann man das in Excel irgendwie mit der Datei verankern? Ich habe da keine Ahnung. Über Antworten oder besser noch, eine Lösung würde ich mich freuen.
Schonmal Danke
Gruß makabaeus