explorer 5.00 >> 5.5

  • #1
L

lbmode

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Ort
25746 Heide
Ich benutze internet explorer 5.00, mitgeliefert vor ca. 4 Jahren zusammen mit WIN2000.

Jetzt werde ich bei Installation des Programms Starmoney gefragt nach Version 5.5 oder höher. Wo bekomme ich das her?
 
  • #3
... und installier auch mal das sp4 und alle sicherheitsrelevanten patche, wenn du so´n alten ie nutzt hast du das system sicherlich noch nie upgedatet ...

greetz

hugo
 
  • #5
Vielen Dank für die reichhaltigen Ratschläge!

Mit meinem langsamen Modem werde ich erstmal stundenlang updates herunterladen. Ich melde mich wieder bei Erfolg.
 
  • #6
auf der Starmoney-cd ist doch der 5.5er mit drauf und sollte bei Bedarf mitinstalliert werden. Ansonsten mal im Verzeichnis smoney40 > msie5 schauen und händisch installieren.
 
  • #7
habe leider die CD nicht, sondern ich will mir zunächst die kostenlos angebotene Starmoney Probeversion ansehen. Habe mir deshalb Starmoney für 60 Tage zur Probe vom Anbieter heruntergeladen.
Nun habe ich das Problem mit meiner alten IE Version.
 
  • #8
einer deiner bekannten hat bestimmt einen schnellen zugang. von ihnen kannst du dir eine aktuellere version besorgen.
was ich damit sagen möchte: du findest bestimmt eine bessere möglichkeit, dir eine neuere variante des browser zu besorgen als durch onlinekosten.
 
  • #9
Vielen Dank für die Hilfe!
Hat alles geklappt.
 
Thema:

explorer 5.00 >> 5.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben