Explorer 6 bricht nach 3 Minuten ab

Dieses Thema Explorer 6 bricht nach 3 Minuten ab im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Swissbernie, 10. Okt. 2004.

Thema: Explorer 6 bricht nach 3 Minuten ab Hi Leute Obschon die Dfü einwandfrei funktioniert, ich konnte sogar SP2 von xp downloaden und installieren, bricht...

  1. Hi Leute

    Obschon die Dfü einwandfrei funktioniert, ich konnte sogar SP2 von xp downloaden und installieren, bricht der Explorer nach ca. 3 Minuten ab. Spyware u. Viren können auch nicht der Grund dafür sein, System ist total sauber. Wer kann mir helfen?
     
  2. Was macht dich da so sicher?
    Steht nach dem Abbruch etwas in der Ereignisanzeige?
     
  3. Danke Al Bundy

    Sowohl Norton wie Spybot melden nichts!
    Aber in der Ereignisanzeige: 4226 TCP/IP hat das Sicherheits-
    limit erreicht. Kann doch wohl nicht sein mit einer einzigen
    Verbindung. Wohl doch ein Würmchen auf meinem System?
    Gibt es bessere Progr. als Norton u. Spybot?

    Danke für alle Hinweise! :-\
     
  4. Jaja, die Filesharer. ;D
     
  5. Die Ereignisanzeige zeigt tatsächlich 4226 TCP/IP Sicherheitslimit erreicht. Mit dem empfohlenen Patch habe ich die Limite auf 50 gesetzt - leider ohne Erfolg. Explorer zeigt nach ca. 3 min. keine seiten mehr. Daten werden jedoch weiterhin gesendet und empfangen. Weiss jemand Rat? :
     
Die Seite wird geladen...

Explorer 6 bricht nach 3 Minuten ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Explorer bricht einfach ab Windows XP Forum 29. Jan. 2011
Windows 7, Internet Explorer 8 bricht ständig für wenige Sekunden ab Firewalls & Virenscanner 29. Jan. 2010
Internet explorer bricht Verbindung ab Netzwerk 6. Jan. 2008
Internet Explorer: Seitenaufbau bricht ab Windows XP Forum 10. März 2005
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016