Explorer 6 bricht nach 3 Minuten ab

  • #1
S

Swissbernie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Obschon die Dfü einwandfrei funktioniert, ich konnte sogar SP2 von xp downloaden und installieren, bricht der Explorer nach ca. 3 Minuten ab. Spyware u. Viren können auch nicht der Grund dafür sein, System ist total sauber. Wer kann mir helfen?
 
  • #3
Danke Al Bundy

Sowohl Norton wie Spybot melden nichts!
Aber in der Ereignisanzeige: 4226 TCP/IP hat das Sicherheits-
limit erreicht. Kann doch wohl nicht sein mit einer einzigen
Verbindung. Wohl doch ein Würmchen auf meinem System?
Gibt es bessere Progr. als Norton u. Spybot?

Danke für alle Hinweise! :-\
 
  • #5
Jaja, die Filesharer. ;D
 
  • #6
Die Ereignisanzeige zeigt tatsächlich 4226 TCP/IP Sicherheitslimit erreicht. Mit dem empfohlenen Patch habe ich die Limite auf 50 gesetzt - leider ohne Erfolg. Explorer zeigt nach ca. 3 min. keine seiten mehr. Daten werden jedoch weiterhin gesendet und empfangen. Weiss jemand Rat? :
 
Thema:

Explorer 6 bricht nach 3 Minuten ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben