Explorer-Ansicht "Details" (Win98)

  • #1
K

klexy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
802
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Habe irgendwas ganz dummes ( :() oder sogar noch dümmeres ( :mad:) gemacht und habe in meinem Explorer keine Detail-Spalten mehr. ???
Unter Details sieht es jetzt genauso aus wie unter Liste, aber mit Kopfzeile (oder wie man das nennt, wo man draufklickt wenn man es aufsteigend oder absteigend haben will). Allerdings fehlen die Spalten Dateiart, Ordner, Größe und Attribut

Sag mir, wo die Spalten sind - wo sind sie geblie-hie-ben? :'(
 
  • #3
Hülft nüx!
Da geht es nur um die Attribute. Mir fehlen aber alle Spalten außer dem Dateinamen. Und mit diesem Registry-Patch ändert sich auch nix, obwohl ich das jetzt ankreuzen kann (was früher aber nie nötig war).
 
  • #4
Konnte man nicht mit Rechtsklick auf die Spaltenköpfe ein Menue bekommen, in dem man einstellen kann, was an Spalten angezeigt wird?
 
  • #5
njet.
 
  • #6
na - mal sehen - wenn sich keiner findet, der es so weiss - guck ich mal in meine W98-Bibel - und geh mal in W98.........aber nicht jetzt sofort :-*
 
  • #8
nüscht!
Hol mal das Gesangsbuch raus.

du bist aber schnell: jetzt schau ich mir deinen zweiten Vorschlag erstmal an.
 
  • #9
Na - wenn sonst nix zu finden ist - ist evtl eine Drüberinstallation fällig - kannst ja vorher sicherheitshalber Image machen.........
 
  • #10
Da stand drin wie man den Explorer über Ausführen aufruft. Das hab ich mal spaßeshalber gemacht und schon konnte ich die Spalten auseinanderziehen wie Excel-Spalten, die auf eine Breite von fast Null zusammengeschoben sind.
Vorher ging das aber nicht, ich schwörrrr, Alder, ey! ::)

Danke! ;D
 
  • #11
Bist Du übrigens sicher, dass Dein System virenfrei ist?
 
  • #12
Alder - Brauen ganz hoch zieh!!!!!!!!! ::)
Ich bin weiblich! :-*
 
  • #13
Schon wieder so schnell!
Ich hab keine Viren, nur besonders dicke Finger und einen Hang zur Katastrophe.

Meine Großmutter pflegte immer zu sagen: Ungeschick verlaß mich nicht, Dummheit steh mir bei.
 
  • #14
Scheinst auch gut im Auffinden von Fettnäpfchen zu sein........ ;D :-*
 
  • #15
Daß einem die Frauen immer dazwischenreden müssen!!! ;D
Jetzt wart doch mal bis ich fertig getippt hab. Ich kann nicht so schnell.
In meinem Alter, um diese Zeit...
 
  • #16
Traurig, was alte Männer so schaffen - ich bin übrigens 56! ;D
 
  • #17
Schon wieder praecox! ;D ;D ;D ;D

[hüpf, hüpf]
 
  • #19
Ich muß erst meine midlife crisis hinter mich bringen. Dann erst kann ich mich dem Altersheimer widmen.
Jetzt muß ich mich aber meiner besseren Hälfte widmen. Die mault schon wieder, daß ich die ganze Zeit am Computer häng und Harald Schmidt nur ein halbes Ohr widme und immerzu fragen muß: Was hat er gesagt? Wie war das?

Danke + gute Nacht. :)
 
  • #20
Jetzt hast du ja schon wieder heimlich was dazugeschrieben.
Ich meinte praecox im Sinne von: ;D
 
Thema:

Explorer-Ansicht "Details" (Win98)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben