Explorer hat in MSNIMK.GIF Fehler verursacht.

  • #1
M

mar83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer kann helfen?? Beim Start von Windows ME erscheint immer die Fehlermeldung: Explorer hat in MSNIMK.GIF einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen. So lange ich nicht auf Schließen klicke, kann ich ganz nrmal arbeiten. Klicke ich auf Schließen verschwinden alle Symbole auf dem Desktop und ich kann den PC nur über STRG, ALT und ENTF oder Reset neu starten bzw. herunterfahren.

Wie kann man das Problem lösen??

Details der Fehlermeldung:

EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler eedfadeH in Modul MSNIMK.GIF bei 018f:01e566c6.
Register:
EAX=02602658 CS=018f EIP=01e566c6 EFLGS=00000212
EBX=026025f0 SS=0197 ESP=0274fe74 EBP=0274fec8
ECX=00000000 DS=0197 ESI=0274feb0 FS=48df
EDX=01e566c6 ES=0197 EDI=00000000 GS=202e
Bytes bei CS:EIP:
5f 5e 5b c3 8b c0 53 56 8b d8 8b c3 e8 c5 be ff
Stapelwerte:
01e566c6 02602658 026025f0 0274feb0 00000000 0274fec8 0274fe90 000000bc 01e50000 01e86534 01e57608 0274fed0 01e5761e 0274fec8 81757a48 01e86534

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Ich habe das auch! (ich bin Hollander).

Hast du jetzt ein antwort bekommen?

Kannst du es mir auch schicken? (beim e-mail)

Grusse,
Martijn
 
  • #4
Hallo! Ich habe seit heute auch diese Fehlermeldung .. Und ich hab mir auch Ad-aware 6.0 gesaugt .. Er hat viel gefunden aber ich weiß nicht was ich isolieren bzw. unter quarantine geben soll

Bitte um Hilfe :p
 
  • #5
Hi !
Im Prinzip kannst du alles in die Quarantäne stecken, im Fall das es nicht mehr funktioniert kann es wieder hergestellt werden.
Als Zusatz Spybot Search & Destroy noch rüber laufen lassen.
gibbet hier---><---
Gruß 8)
 
  • #6
So ich hab mir Spybot-Search&Destroy gesaugt und er hat ziemlich viel gefunden .. hmm nun was jetzt .. Hier was er alles gefunden hat:

Media Plex 1 entries
Advertising.com 3 entries
Alexa Related 1 entries
AllCyberSearch 1 entries
Avenue A, Inc. 1 entries
BFast 1 entries
ClientMan 13 entries
Cydoor 4 entries
DSO Exploit 1 entries
Ebates Moneymaker 1 entries
Hitbox 2 entries
n - Case 1 entries
Roar 1 entries
SexList 1 entries
SexTracker 4 entries
TargetNet 1 entries
ValueClick 1 entries
webHancer 10 entries
Webtrends live 1 entries

so das waren ziemlich viele und alle sind eingehackelt .. welches soll ich eingehackelt lassen und welche nicht ?

Ganz oben steht halt Markierte Probleme beheben

Bitte um Hilfe es ist sehr dringend
 
  • #7
suXX schrieb:
.. welches soll ich eingehackelt lassen und welche nicht ?

Ganz oben steht halt Markierte Probleme beheben

bei alle das Häkchen setzen und markierte Probleme beheben anklicken.

pan_fee
 
  • #8
das funktioniert irgendwie ned er bleibt beim beheben immer stecken :p
Mein Gott was ist das überhaupt für ne Fehlermeldung ?? Ich hab Norton Antivirus und der hat garnichts gemacht ..
Bitte um Hilfe ich brauchs unbedingt
 
  • #9
Bitteeeee um Antwort
 
  • #10
  • #11
suXX schrieb:
das funktioniert irgendwie ned er bleibt beim beheben immer stecken :p

??? was soll den bei Spybot nicht funktionieren?

schon mal nach der MSNIMK.GIF gesucht (Start/Suchen)?

Vorsichtshalber in den Ordneroptionen/Ansicht »Alle Dateien und Ordner anzeigen« aktivieren.

pan_fee
 
  • #12
Probier ich mal
 
  • #13
Hab ihn zwar gefunden mit Start/Suchen .. der lässt sich aber so nicht löschen weil er von Windows verwendet wird :p ..
Ich versuch ihn mal über den DOS-Modus zu löschen mit del win386.swp .. wenn das nicht geht dann über das Windows-Verzeichnis .. wenn DAS dann auch nicht geht brauch ich wirklich ernsthaft eure Hilfe :p

Gruß
Ps: Danke für eure Ratschläge
 
  • #14
Vergiss es die Datei manuell zu löschen. Ich habe es auch versucht, aber da die Datei (laut Fehlermeldung) von Win verwendet wird ist es zwecklos.

Saug Dir das Programm Ad-aware 6.0 (z. B. hier: url=chip-download)
Der Zugriff auf diesen Download bei CHIP Online / download.de wurde verweigert!

AD-Aware Free auf WinTotal:


Damit wirst Du das Problem unter Garantie in den Griff bekommen!


Downlod-Link geändert
 
  • #15
Hab ich auch schon .. aber du musst mir erklären wie das genau funktioniert ..
Er hat viele New Objects gefunden .. hab alle gelöscht .. aber die Fehlermeldung kommt trotzdem ..
Wie hast dus gemacht ?

Gruß
 
Thema:

Explorer hat in MSNIMK.GIF Fehler verursacht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben