Explorer hat in MSNIMK.GIF Fehler verursacht.

Dieses Thema Explorer hat in MSNIMK.GIF Fehler verursacht. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von mar83, 27. Mai 2004.

Thema: Explorer hat in MSNIMK.GIF Fehler verursacht. Wer kann helfen?? Beim Start von Windows ME erscheint immer die Fehlermeldung: Explorer hat in MSNIMK.GIF einen...

  1. Wer kann helfen?? Beim Start von Windows ME erscheint immer die Fehlermeldung: Explorer hat in MSNIMK.GIF einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen. So lange ich nicht auf Schließen klicke, kann ich ganz nrmal arbeiten. Klicke ich auf Schließen verschwinden alle Symbole auf dem Desktop und ich kann den PC nur über STRG, ALT und ENTF oder Reset neu starten bzw. herunterfahren.

    Wie kann man das Problem lösen??

    Details der Fehlermeldung:

    EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler eedfadeH in Modul MSNIMK.GIF bei 018f:01e566c6.
    Register:
    EAX=02602658 CS=018f EIP=01e566c6 EFLGS=00000212
    EBX=026025f0 SS=0197 ESP=0274fe74 EBP=0274fec8
    ECX=00000000 DS=0197 ESI=0274feb0 FS=48df
    EDX=01e566c6 ES=0197 EDI=00000000 GS=202e
    Bytes bei CS:EIP:
    5f 5e 5b c3 8b c0 53 56 8b d8 8b c3 e8 c5 be ff
    Stapelwerte:
    01e566c6 02602658 026025f0 0274feb0 00000000 0274fec8 0274fe90 000000bc 01e50000 01e86534 01e57608 0274fed0 01e5761e 0274fec8 81757a48 01e86534

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Ich habe das auch! (ich bin Hollander).

    Hast du jetzt ein antwort bekommen?

    Kannst du es mir auch schicken? (beim e-mail)

    Grusse,
    Martijn
     
  3. Hallo! Ich habe seit heute auch diese Fehlermeldung .. Und ich hab mir auch Ad-aware 6.0 gesaugt .. Er hat viel gefunden aber ich weiß nicht was ich isolieren bzw. unter quarantine geben soll

    Bitte um Hilfe :p
     
  4. Hi !
    Im Prinzip kannst du alles in die Quarantäne stecken, im Fall das es nicht mehr funktioniert kann es wieder hergestellt werden.
    Als Zusatz Spybot Search & Destroy noch rüber laufen lassen.
    gibbet hier--->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1167<---
    Gruß 8)
     
  5. So ich hab mir Spybot-Search&Destroy gesaugt und er hat ziemlich viel gefunden .. hmm nun was jetzt .. Hier was er alles gefunden hat:

    Media Plex 1 entries
    Advertising.com 3 entries
    Alexa Related 1 entries
    AllCyberSearch 1 entries
    Avenue A, Inc. 1 entries
    BFast 1 entries
    ClientMan 13 entries
    Cydoor 4 entries
    DSO Exploit 1 entries
    Ebates Moneymaker 1 entries
    Hitbox 2 entries
    n - Case 1 entries
    Roar 1 entries
    SexList 1 entries
    SexTracker 4 entries
    TargetNet 1 entries
    ValueClick 1 entries
    webHancer 10 entries
    Webtrends live 1 entries

    so das waren ziemlich viele und alle sind eingehackelt .. welches soll ich eingehackelt lassen und welche nicht ?

    Ganz oben steht halt Markierte Probleme beheben

    Bitte um Hilfe es ist sehr dringend
     
  6. bei alle das Häkchen setzen und markierte Probleme beheben anklicken.

    pan_fee
     
  7. das funktioniert irgendwie ned er bleibt beim beheben immer stecken :p
    Mein Gott was ist das überhaupt für ne Fehlermeldung ?? Ich hab Norton Antivirus und der hat garnichts gemacht ..
    Bitte um Hilfe ich brauchs unbedingt
     
  8. Bitteeeee um Antwort
     
  9. hp
    hp
    versuch mal über den onlinescan hier http://www.pestscan.com/ die problemfälle zu beseitigen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Explorer hat in MSNIMK.GIF Fehler verursacht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016