Ext. SCSI Laufwerk wird angezeigt aber kein Zugriff!

Dieses Thema Ext. SCSI Laufwerk wird angezeigt aber kein Zugriff! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Momo, 24. Apr. 2003.

Thema: Ext. SCSI Laufwerk wird angezeigt aber kein Zugriff! Hallo, habe mein SCSI System auf 6 HDs ausgebaut und nun funktioniert der Zugriff auf das externe SCSI CD Rom...

  1. Hallo,
    habe mein SCSI System auf 6 HDs ausgebaut und nun funktioniert der Zugriff auf das externe SCSI CD Rom Laufwerk nicht mehr!
    Es wird zwar in Wondoof anezeigt aber der Zugriff funktioniert nicht!
    Kann ich mit den Dip Schaltern an der Rückseite des SCSI Drives etwas ausrichten?
    Sind die internen Geräte abhängig von den extternen, wenn sie an einem Controller hängen?
    MfG
    Momo
     
  2. Muss man bei SCSI nicht beim Letzten Gerät einen Abschlusswiderstand setzen???

    cu
     
  3. Hi, schau mal nach, wie die IDs verteilt sind und kontrollier die Terminierung
     
  4. OK, das mach ich mal!
    Ist ein Abschlussiderstand drauf!
    Danke schonmal!
    MfG
    Momo
     
Die Seite wird geladen...

Ext. SCSI Laufwerk wird angezeigt aber kein Zugriff! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopierstrecke mit SCSI Laufwerken? Hardware 1. März 2007
SCSI - laufwerk intern + scanner extern Hardware 7. März 2006
bei scsi laufwerk werden keine lw-buchstaben angezeigt Windows 95-2000 19. Sep. 2005
SCSI Laufwerk wird nicht unter Dos erkannt Hardware 10. Juli 2005
Start mit SCSI Laufwerk Windows XP Forum 16. Mai 2005