externefetpllate

Dieses Thema externefetpllate im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sorgeteeny, 23. Sep. 2003.

Thema: externefetpllate ich habe eine externe festpöatte geladen mit daten und sie an mein leptop angeschlossen und jetzt pasiert nichts bis...

  1. ich habe eine externe festpöatte geladen mit daten und sie an mein leptop angeschlossen und jetzt pasiert nichts bis auf das als die festolatte das grüne licht kommt das sie funktionirt
     
  2. Allem Anschein nach ist dein Deutschkurs auf der Platte und du kannst nicht mehr drauf zugreifen ;-)

    Zum Thema:
    Externe Platten werden meist nur unter W2k oder XP ohne Treiber-Installation erkannt - welches Betriebssystem läuft denn auf dem Notebook ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. xp prof.
     
  4. ... und wie angeschlossen?
     
  5. 1.1 oder 2.0 ?!?
    SP1 installiert ?!?
    Ohne SP1 ist Essig mit USB2.0

    Cheers,
    Joshua
     
  6. mit 2.0

    was ist sp1
     
  7. ServicePack
     
  8. Service Pack 1 für Windows XP - erhältlich auf den Websiten von Microsoft unter www.microsoft.de.

    Direktlink such ich grad, poste ich gleich - Service Pack musst du runterladen und installieren.

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Hier der direkte Link:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=83e4e879-fa3a-48bf-ade5-023443e29d78&displaylang=de