externefetpllate

  • #1
S

Sorgeteeny

Guest
ich habe eine externe festpöatte geladen mit daten und sie an mein leptop angeschlossen und jetzt pasiert nichts bis auf das als die festolatte das grüne licht kommt das sie funktionirt
 
  • #2
Allem Anschein nach ist dein Deutschkurs auf der Platte und du kannst nicht mehr drauf zugreifen ;-)

Zum Thema:
Externe Platten werden meist nur unter W2k oder XP ohne Treiber-Installation erkannt - welches Betriebssystem läuft denn auf dem Notebook ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
... und wie angeschlossen?
 
  • #8
ServicePack
 
  • #10
Service Pack 1 für Windows XP - erhältlich auf den Websiten von Microsoft unter .

Direktlink such ich grad, poste ich gleich - Service Pack musst du runterladen und installieren.

Cheers,
Joshua

EDIT:
Hier der direkte Link:
 
Thema:

externefetpllate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben