externen monitior an meinem laptop hängen

  • #1
K

koksi2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe einen HP Pavilion Lappi und einen externen Montiort. Ich habe den Laptop an meinen Monitor angehängt.

OK jetzt habe ich auf dem Lappi und Monitor natürlich dass selbe Bild.
Ich will aber unterschiedliche Bilder auf den Monitoren und mit der Mause hin un her springen können.

hat zufällig jemand eine Anleitung für mich?

thx in advance
 
  • #2
Welches BS, welche Grafik? Die Beschreibung unten stimmt da ja wohl nicht, oder? Grundsätzlich muß der Desktop auf den Zweiten Monitor erweitert werden, nicht geklont. Das findest Du entweder in den Treibereinstellungen der Grafikkarte in den Eigenschaften der Anzeige. Kann ich jetzt nicht prüfen, da ich gerade den zweiten Moni nicht angeschlossen habe.

MfG

Nick
 
  • #3
Hi,

in der Annahme, dass du Windows XP verwendest:

Rechtsklick auf den Desktop
Eigenschaften
Reiter Einstellungen - Hier werden dir deine Verfügbaren Displays und die dazugehörigen Einstellungen wie Auflösung und Farbe angezeigt.
Auf den Monitor 2 klicken
Häkchen bei Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern
Eventuell noch Bildschirmauflösung höher stellen
Übernehmen

GreeZ
EzE
 
  • #4
super danke
 
Thema:

externen monitior an meinem laptop hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben