externen monitior an meinem laptop hängen

Dieses Thema externen monitior an meinem laptop hängen im Forum "Hardware" wurde erstellt von koksi2, 14. Okt. 2009.

Thema: externen monitior an meinem laptop hängen Hallo ich habe einen HP Pavilion Lappi und einen externen Montiort. Ich habe den Laptop an meinen Monitor...

  1. Hallo

    ich habe einen HP Pavilion Lappi und einen externen Montiort. Ich habe den Laptop an meinen Monitor angehängt.

    OK jetzt habe ich auf dem Lappi und Monitor natürlich dass selbe Bild.
    Ich will aber unterschiedliche Bilder auf den Monitoren und mit der Mause hin un her springen können.

    hat zufällig jemand eine Anleitung für mich?

    thx in advance
     
  2. Welches BS, welche Grafik? Die Beschreibung unten stimmt da ja wohl nicht, oder? Grundsätzlich muß der Desktop auf den Zweiten Monitor erweitert werden, nicht geklont. Das findest Du entweder in den Treibereinstellungen der Grafikkarte in den Eigenschaften der Anzeige. Kann ich jetzt nicht prüfen, da ich gerade den zweiten Moni nicht angeschlossen habe.

    MfG

    Nick
     
  3. Hi,

    in der Annahme, dass du Windows XP verwendest:

    Rechtsklick auf den Desktop
    Eigenschaften
    Reiter Einstellungen - Hier werden dir deine Verfügbaren Displays und die dazugehörigen Einstellungen wie Auflösung und Farbe angezeigt.
    Auf den Monitor 2 klicken
    Häkchen bei Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern
    Eventuell noch Bildschirmauflösung höher stellen
    Übernehmen

    GreeZ
    EzE
     
  4. super danke
     
Die Seite wird geladen...

externen monitior an meinem laptop hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Virtual Box und externens Laufwerk? Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
Mehere Ordner von einer externen zu einem Ordner zusammenfassen Windows 8 Forum 1. Dez. 2014
Hersteller/Name der externen Festplatte Windows XP Forum 16. Aug. 2011