Externes Festplattengehäuse funzt nicht.

Dieses Thema Externes Festplattengehäuse funzt nicht. im Forum "Hardware" wurde erstellt von Toobie3, 17. Aug. 2006.

Thema: Externes Festplattengehäuse funzt nicht. Hi, habe mir ein externes 3,5 Zoll Gehäuse gekauft. Gehäuse auf, Festplatte rein Gehäuse zu. Strom dran, USB in...

  1. Hi,

    habe mir ein externes 3,5 Zoll Gehäuse gekauft.

    Gehäuse auf, Festplatte rein Gehäuse zu. Strom dran, USB in PC.

    Der PC erkennt auch ein neues USB Gerät, jedoch kommt nach 40 Sekunden, das der Wechseldatenträger nicht installiert werden konnte.

    Geht an mehreren PCs nicht.

    Was kann denn das sein ? System ist XP


    Danke
     
  2. ich würd sagen die Elektronik in dem Gehäuse dürfte fehlerhaft sein..... wenn Du nicht einen Treiber vergessen hast.
     
  3. brauch winxp nen treiber ???

    Also USB Stick funktionieren...da sollte das Gehäuse doch auch gehen
     
  4. dann wird das Gehäuse wohl defekt sein.
     
Die Seite wird geladen...

Externes Festplattengehäuse funzt nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externes Festplattengehäuse mit 4 FP Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Externes Festplattengehäuse 3,5" Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Apr. 2005
Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? Windows 8 Forum 6. Nov. 2014
Externes Festplattenproblem Windows 7 Forum 15. Juli 2009
Externes Modem - Leitung inaktiv Windows XP Forum 16. Juni 2013