eye toy Treiber für Windows 7 x64

  • #1
I

imported_Berni

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,
Ich suche einen Eye Toy Camera treiber für windows 7 x64. Meine eye toy camera Version ist SLEH-0031.
Den treiber wo ich bei windows xp benutzt habe fun funktioniert nicht mehr und im Internet habe ich auch schon gesucht aber ohne erfolg.[MSIE_newline_end ]
 
  • #2
Hi,

hast du schonmal die Vista Treiber Versucht?
 
  • #3
soweit ich feststellen konnte, gibt es für dieses ältere Teil überhaupt keine x64 Treiber.

Ich denke eine neue Cam ist notwendig.
 
  • #4
Würde ich auch so sehen Seewolf. Habe auch gesucht aber leider nichts gefunden. Ansonsten Vista Treiber mal versuchen.



Gruß Rossy
 
  • #5
Welchen Vistatreiber soll ich versuchen hat einer vll nen Link für mich wo ich den Downloaden kann? ?
 
Thema:

eye toy Treiber für Windows 7 x64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben