Favoriten aktualisieren beim Crazy Browser

  • #1
P

PCDCharly

Guest
Hi ihr,

ich hätte da mal ein kleines (möglicherweise leicht zu lösendes) Problemchen. Benutze den Crazy Browser, da gab es zu Anfang ganz sicher bei den Favoriten Buttons für Hinzufügen, Verwalten und Aktualisieren. Der fürs Aktualisieren muss mir aber irgendwie abhanden gekommen sein.  :'( Wenn ich nun Favoriten hinzufüge oder verschiebe, sehe ich das erst, nachdem ich den Browser geschlossen und wieder geöffnet habe. Nervige Sache, die ...  :-[  Einer eine Idee, aus welcher Ecke ich den Aktualisieren-Button wieder vorzaubern kann??? Ich finde nix.

Gruß
Charlyone

PS: Über den IE selbst seh ich neue oder verschobene Favoriten sofort, gerade getestet.
 
  • #2
Schon mal mit F5-Taste probiert (keine Ahnung ob's geht, aber testen kost ja nix) ;)
 
  • #3
Thx, da aktualisiert es mir zwar die Seite, aber nicht die Favoritenleiste. Das Komische: Wenn ich einen Link aus den Favoriten lösche, ist er gleich weg, beim Verschieben oder Hinzufügen muss ich erst Browser schließen und neu öffnen. Putzig, putzig ...
 
  • #4
naja, er heisst ja auch ... crazy ... ;D
 
  • #5
???

Hallo Charly,

schon eine Neuinstallation erwogen?

Ist manches Mal einfach die schnellere Methode :)

Viel Erfolg und beste Grüsse
 
  • #6
Wahrscheinlich hat den Knopf die Katz gefressen. Ich würde dem Haustiger mal ins Gewissen rede.......
 
  • #7
@Longney: Ja, werde ich wohl machen. So ist das jedenfalls kein anständiges Arbeiten. :'( Im Ernstfall fliegt das Teil ganz.


@Ernesto: Hätte ich auch vermutet, wenn ich nicht wüsste, dass die Miez niemals nicht in die Nähe des Computers kommt. Eine grundsätzlich geschlossene Zimmertür verhindert das (noch). ;D ;)

Liebe Grüße
Charly
 
  • #8
Moin,

Benutze den Crazy Browser, da gab es zu Anfang ganz sicher bei den Favoriten Buttons für Hinzufügen, Verwalten und Aktualisieren.
Ich habe mal meine Brille (die ich nicht habe ;) ) geputzt, aber ich kann Aktualisieren auch in meinem CB nicht finden. Ich bin mir auch ganz sicher, dass dies noch nie da war. Allerdings sehe ich hinzugefügte neue Favoriten sofort.
Ich weiss das Dir das jetzt nicht wirklich hilft, aber vielleicht bei der Entscheidung den CB neu zu installieren.
 
  • #9
Gut, bevor mich die ersten für verrückt halten und denken, ich habe Halluzinationen:  ;D

crazy.JPG


Das eingekreiste mein ich. Bei mir sind nur noch die zwei Funktionen ganz links und das Kreuzchen rechts da.

Na ja, ich werde es trotzdem mal mit einer Neuinstallation versuchen. ;) Danke an alle.

Liebe Grüße
Charly
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    64,9 KB · Aufrufe: 9
  • #10
;)

die Funktion, sprich den Button Favoritenansicht aktualisieren gibt es ganz eindeutig. ... oder sehe ich da eine Fata Morgana?? :eek:

Nein, der jungfräuliche Crazy hat diese Funktion und soll sie auch behalten.

Also runterwerfer und neu drauf.

Schönen Sonntag
 
  • #11
*brüll* Sowas aber auch ...

Also ich habe das Teil jetzt neu installiert und siehe da: Der Button zum Aktualisieren war wieder da. Und eine Minute später wieder weg. ::) Na ja, nun habe ich wenigstens rausgefunden, welche Kleinigkeit dazu geführt hat. Ich hatte links die Spaltenbreite für die Favoritenleiste verkleinert, ab einem bestimmten Punkt nimmt er dann eben zwei Buttons einfach weg und zeigt dafür ne komische Lücke (in die mindestens einer der Buttons noch reinpassen würde, aber na ja ...).

Ich hab's ja geahnt, dass es nur eine ganz doofe Kleinigkeit ist. ;D ;D

Thx trotzdem an alle
Charly
 
Thema:

Favoriten aktualisieren beim Crazy Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben