Favoriten ohne eigenes Symbol

Dieses Thema Favoriten ohne eigenes Symbol im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von hasbo66, 13. Nov. 2003.

Thema: Favoriten ohne eigenes Symbol Hallo, für die Favoriten wurden hübsche Symbole im Menü angezeigt, und bei mir waren plötzlich alle weg ???. Bei...

  1. Hallo,
    für die Favoriten wurden hübsche Symbole im Menü angezeigt, und bei mir waren plötzlich alle weg ???. Bei jedem Eintrag wird nur noch dieses öde Symbol vom IE angezeigt. Weiß jemand was man da machen kann? Der IE Patch hat leider auch nix gebracht.
     
  2. Das ist ein normaler Vorgang, wenn du deine Temporary Internet Files löscht, da brauchst du ein Zusatzprogramm, damit das nicht passiert.

    Zum Beispiel dieses: http://www.wintotal.de/softw/?id=1770
     
  3. ... und wieder etwas gelernt ... das Tool war mir auch noch nicht bekannt :)
     
  4. Habe zwar nicht meine TIF gelöscht, aber wie auch immer - danke für den Tipp!!
     
Die Seite wird geladen...

Favoriten ohne eigenes Symbol - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE7: viele Favoriten ohne Bildlauf Windows XP Forum 12. Sep. 2007
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013