Favoriten

  • #1
T

terraplan

Guest
Hallo,
ich benutze Outlook unter W2K. Jetzt tragen sich immer selbständig Ordner unter den Favoriten ein. Ich kann diese löschen so oft ich will, beim nächsten Start sind diese wieder da. In der Autostart ist aber nichts eingetragen was nicht sein soll. Desweiteren ist bei jedem Neustart eine Verknüpfung mit einem Ordner: h**p://216.131.78.241/cgi-bin/file.cgi?id=863461 auf dem Desktop.
Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank

Verschoben von Outlook
 
  • #2
ACHTUNG: Nicht auf den Link klicken!!!
 
  • #3
Bitte was soll dies heisen nicht auf den Link klicken?

Ich finde gar keinen Link
 
  • #6
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis mit dem CWShreeder.
Ich habe dies nun gemacht und folgendes zum löschen erhalten:
Done!
Removed from your system:
- CWS.Svchost32
- CWS.Tapicfg
- CWS.Msconfd
- 5 infected IE registry values

Windows 2000 (5.00.2195 SP4)
CWShredder v1.49.0
Written by Merijn - [email protected]

For any additional help with this program or removing CWS, visit:


For information and documentation on the Coolwebsearch
trojan and its variants, visit:


For donations to help support me, visit:


Kann ich dies alles löschen?
Danke für eine schnelle Hilfe.
 
  • #7
terraplan schrieb:
Done!
Removed from your system:

Also wenn mich meine Englisch-Kenntnisse jetzt nicht ganz arg im Stich lassen, hat das Tool dir die Entscheidung schon abgenommen und entfernt. ;)

Lass es wie im Tipp beschrieben aber (bei geschlossenem Browser) ruhig nochmal laufen.
Wenn du ganz sicher gehen willst, auch noch Hijackthis.
Charly
 
  • #8
Hallo,

es ist geschafft!!!!

So sieht es zumindestens nach einem Neustart aus.

Vielen, vielen Dank an alle.

Grüße aus Berlin

Thomas
 
Thema:

Favoriten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben