fdisk nach lowlevelformatierung?

Dieses Thema fdisk nach lowlevelformatierung? im Forum "Hardware" wurde erstellt von THChaos, 25. Nov. 2003.

Thema: fdisk nach lowlevelformatierung? kann mir jmd eine beschreibung geben, wie ich nach einer low level formatierung mit fdsik eine primäre partion...

  1. kann mir jmd eine beschreibung geben, wie ich nach einer low level formatierung mit fdsik eine primäre partion erstellen muss? habe probleme mit der festplatte(unter dos geht format c:) nicht mehr.

    mfg thchaos

    btw hier der pc

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762809045&category=32217&rd=1
     
  2. öhm joa, das hatte ich auch schon gesehen, aber da werden doch mehrere partitionen erstellt, oder?
     
  3. Kein Problem, dann hörst Du halt nach Anlegen und Aktivierung der Primär-Partition einfach auf.
     
Die Seite wird geladen...

fdisk nach lowlevelformatierung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach FDISK nur 8 MB von 152 GB ? Windows 95-2000 16. Okt. 2006
nach fdisk geht garnix mehr Windows 95-2000 22. Feb. 2006
HDD wird nach Löschen mit "fdisk" nicht erkannt Windows 95-2000 6. Sep. 2004
Nach fdisk ein Laufwerk zu viel! Windows 95-2000 7. Jan. 2003
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012