Fehler auf der Seite / ie6sp1 drüberziehen....

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi...

wir haben auf einem pc trotz gleicher konfiguration immer wieder die meldung fehler auf der seite dadurch funktionieren links nicht oder es werden komplette sites nicht angezeigt...

einzige lösung wäre den ie6 nochmal drüberzuziehen.... setup bricht mit der meldung ab, es wäre bereits eine neuere version vorhanden... is aber nicht (außer ein paar sicherheitsupdates...) tipps?
 
  • #2
Hi,

Mach mal unter Internetoptionen -> Erweitert bei Scriptdebugging deaktivieren nen Hacken rein!

cu,
 
  • #3
danke.... aber.......

da is einer drin........
 
  • #4
...und bei Scriptfehler anzeigen den Haken raus.
 
  • #5
...und bei kurze HTTP-Fehlermeldungen anzeigen auch gleich Häkchen raus.
 
  • #6
@ al bundy

---------- yep, war schon

@ pcdsmartie

----------- hab ich jetzt draußen...



*schnief* noch immer dat selbe prob
 
  • #7
hydro schrieb:
*schnief* noch immer dat selbe prob

Hast du eine Java-Konsole installiert? Habe mal irgend wo gelesen, dass das bei dem IE wohl nicht mehr dabei sein soll. Kann mich aber auch täuschen.

Mir fällt das nicht so auf, weil ich die Konsole von SUN benutze. :)

Gruß, Wolfgang
 
  • #8
@big woelfi

nö... - nur das normale javascript 1.3, das beim ie ja eh dabei ist....
 
  • #9
Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem.
Habe alles mögliche ausprobiert, folgende Konsole ist Java(TM) Plug-in: Version 1.4.2_01 installiert geht auch nicht. :mad:

Wenn jemand eine Lösung hat bitte melden!!!

Danke
 
  • #10
so... wir haben ie komplett runtergeputzt und neu drüber... funzt....
aber nur drüberziehen oder rep is fürn eimer....
 
Thema:

Fehler auf der Seite / ie6sp1 drüberziehen....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben