fehler bei mozilla!!!

Dieses Thema fehler bei mozilla!!! im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von FUBU, 10. Sep. 2004.

Thema: fehler bei mozilla!!! Hi, bitte nicht schlagen, ich weiß dass es nicht gern gesehen is wenn die eigene Homepage gepostet wird aber das...

  1. Hi,
    bitte nicht schlagen, ich weiß dass es nicht gern gesehen is wenn die eigene Homepage gepostet wird aber das geht jetz nicht anders, und zwar gehts darum, dass bei mir die hp bei mozilla kaput ist :/
    schaut am besten selber.

    www.contr.de

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Wusste wirklich nicht wie ich es hätte anders machen können als den Link zu meiner HP hier zu posten, ich bin wirklich nicht Besuchergeil, die krieg ich auch so (*g*), möcht nur einfach diesen dummen Fehler wegkriegen..

    mfg
    fubu
     
  2. Guten Abend ,

    brutal lange Ladezeit - denke mal an die Modem /IDSN User - lass mal Deine Site unter :

    www.webmasterplan.com testen ;) ;) ;)

    Grüße ITM4
     
  3. omg!!

    hast du schon geschaut??
    was soll ich da machen help me kann den code jemand für mich optimieren?!=?!

    danke im voraus
    fubu
     
  4. Das würde ich so nicht sagen. Ich würde eher sagen, dass deine site auf keinem browser außer dem IE richtig dargestellt wird - zumindest so weit ich das getestet habe (Opera, Mozialla, NC)

    Aber ich denke, dass du kein Glück haben wirst, dann jemand dir alle ich weiß nicht wie viele Zeilen Code durch geht. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Fehler selbst zu suchen oder, wenn gar nicht anders möglich, von vorne anzufangen und ab und an in mehr oder minder allen Browsern zu testen, ob noch alles richtig dargestellt wird.
     
  5. Boaah, also sorry, aber die Seite hat echt eine Brutal lange Ladezeit und der Quelltext sieht auch AUF DEN ERSTEN BLICK nicht so wirklich übersichtlich und prickelnd aus. Ist es notwendig so extrem mit Tabellen zu arbeiten? Das könnte übrigens dein Problem sein weswegen Mozilla rumzickt wobei ich das gut nachvollziehen kann. Nicht jeder Browser frisst alles was man im Vorsetzt.

    Also ich würde dir stark dazu raten den Quelltext mal zu überarbeiten. Wie gesagt, denk auch mal an Modem User.
     
Die Seite wird geladen...

fehler bei mozilla!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Skriptfehler in Mozilla Firefox 9 Web-Browser 11. Dez. 2011
Mozilla - "Fehler: Nachricht senden" Windows XP Forum 28. Jan. 2006
Fehlermeldung im Mozilla Web-Browser 29. Juli 2005
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016