Fehler beim Kopieren großer Dateien / ungültiger Parameter

  • #1
G

GordonGekko

Guest
Hi zusammen,

ich hab folgendes Problem: eine gut 700 mb große .mpeg-Datei möchte ich von CD auf meine Partition ziehen - nachdem die gesamte Datei zu nahezu 100% rübergezogen wurde, erscheint aber die Fehlermeldung Kopieren nicht möglich: ungültige Parameter.
Was kann ich mir denn darunter vorstellen? ???

Ich hab das ganze auch mit unterschiedlichen Partitionen ausprobiert, die Umgebungsvariablen erhöht, Ram-Optimizer ausgeschaltet und das Ganze auch noch auf meinem 2000er Rechner im Büro ausprobiert, der eine komplett andere Struktur hat.
An den Programmen, die nebenher laufen, kann es somit nicht liegen - woran denn dann? :-/

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.


Cheers

Gekko
 
  • #2
Hast du schon mal das SP3 für Windows 2000 aufgespielt?

Ich habe noch in Erinnerung, dass einige alte Mainboards mit Via Chipsatz (vielleicht hast du einen?) Probleme beim Kopieren sehr großer Dateien gehabt hatten. In diesem Fall musste das Bios mit der neuesten Firmware geupdatet werden.
 
  • #3
Ihr seid gerade heim oder an den PC?
Was habt ihr vorher getan?

Also ich war eben erstmal schön mit Freunden in einer Bar Cocktails schlürfen! :) Leider musste ich mich etwas zurückhalten, weil morgen ja Freitag ist :/ - Alles in allem dennoch ein netter Donnerstagabend!

Wie sieht es bei euch aus?
 
  • #4
adminpetrow' schrieb:
Ihr seid gerade heim oder an den PC?
Was habt ihr vorher getan?

Um diese Uhrzeit schlafe ich um für den nächsten Tag fit zu sein.
Davor habe ich im Forum moderiert

während du
adminpetrow' schrieb:
Also ich war eben erstmal schön mit Freunden in einer Bar Cocktails schlürfen! Leider musste ich mich etwas zurückhalten, weil morgen ja Freitag ist :/ - Alles in allem dennoch ein netter Donnerstagabend!

stattdesssen hättest du auch im/am Forum arbeiten können :D

adminpetrow' schrieb:
Wie sieht es bei euch aus?

Alles Bestens - vorgenannte Bemerkungen sind unter dem Gesichtspunkt :D :D :D zu sehen

admin alles ist in Ordnung, hast genug mit dem Umzug des Forums zu tun gehabt und sicherlilch noch zu tun.
Bis heute Abend - versuche 22.30 Uhr im Chat zu sein :thumbsup:
 
  • #5
naja, setzen wir das ganze mal fort... ich habe gerade eine Zigarette geraucht und mich angezogen... muss schließlich in 2 Stunden weg...
 
  • #6
Ich habe grad gefrühstückt und höre noch fein Sunshine Live...
 
  • #7
sind wir jetzt hier bei Twitter: :D

ich gehe jetzt schön im Schnee spazieren
 
  • #8
@ SeewolfPK, aber nicht deine Frau von der Handlassen, nachher haste Schnee im Gesicht oder Nacken ^^
 
  • #9
DerGiftzwerg' schrieb:
@ SeewolfPK, aber nicht deine Frau von der Handlassen, nachher haste Schnee im Gesicht oder Nacken ^^

Ohne Schaden wieder eingelaufen
aber deinen Tip zu spät gelesen :D
 
  • #10
na hast ja nochmal glück gehabt ;)
 
  • #11
du hast wohl schlechte erfahrungen?

oder eine schlecht erzogene Freundin :D
 
  • #12
naja fast, ich hatte sie auch an der Hand und sie hatte von einem Busch, das Schnee genommen und meinte Guck mal, ich drehte mich um und hatte schön Schnee im Gesicht ^^
 
  • #13
das ist doch gut :)
was sich liebt - das neckt sich
 
  • #14
du hast in deinem ALTER leicht reden ^^
 
  • #15
so, dann "twitter" ich hier mal weiter... oh wie ich diese "Social Networks" hasse... naja

ich habe gerade schnitzel gegessen
 
  • #16
hoffentlich hat es geschmeckt?
 
  • #17
Twittern wir wirklich hier weiter :?:

Hatte gerade das richtige Essen für diese Jahreszeit: Grünkohl

und es hat hervorragend geschmeckt.
 
  • #18
lecker gegessen und gleich Billard spielen mit paar Freunden
 
  • #19
Ich habe schön lang geschlafen und nun schau ich mal ein bisschen im wsf herrum
 
  • #20
msfan01' schrieb:
Ich habe schön lang geschlafen und nun schau ich mal ein bisschen im wsf herrum


Somit die Comeback Ankündigung von Schummi verschlafen :D
 
Thema:

Fehler beim Kopieren großer Dateien / ungültiger Parameter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben