Fehler in Beta beschädigt MP3-Dateien

Dieses Thema Fehler in Beta beschädigt MP3-Dateien im Forum "Hardware" wurde erstellt von gast, 3. Jan. 2009.

Thema: Fehler in Beta beschädigt MP3-Dateien Windows 7: Fehler in Beta beschädigt MP3-Dateien Die Beta-Version von Windows 7 verschluckt sich an MP3-Dateien....

  1. Quelle: Winfuture.de
     
  2. Auf der aktuellen Beta Version von Windows 7 von der Microsoft Homepage ist der Fehler bereits behoben.
    Also nur gedacht für die, die die Beta schon vor der Veröffentlichung des Downloads von der Microsoft-Seite runtergeladen, also vor dem 07.01.2009
     
  3. in der beta is das nich behoben. die beta build is die selbe die geleakt wurde. also unbedingt den patch installieren ;)
     
  4. Nee das patch muss man sich trotzdem noch runterladen!
    Kommt auch nicht mit nem Update... Steht überall (auch auf den Microsoft Seiten, dass man sich das installieren sollte)
    Edit:
    @adminpetrow
    Marius hat recht, wir haben unsere Postings nur gleichzeitig geschrieben ;) ist an dich gerichtet...
     
  5. @adminpetrow

    kann den beiden aus eigener erfahrung vollkommen recht geben da ich selbst genau diese aktuelle beta erst gestern installiert habe und der bug immer noch vorhanden war!
     
  6. Oh dann tuts mir leid. Ich dachte ich habe irgendwo gelesen, dass Microsoft, den Bug in Windows 7 noch kurz vor der Veröffentlichung ausgebügelt hat.
     
  7. nene, es wurde nur n hotfix zur verfügung gestellt. http://support.microsoft.com/kb/961367
     
Die Seite wird geladen...

Fehler in Beta beschädigt MP3-Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2003 Beta 2 und Laufzeitfehler /Debugging Windows XP Forum 14. Sep. 2003
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016