Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer

  • #1
T

TribunM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jo ich habe nen Prob und bisher ist mir keine Lösung eingefallen. Wenn ich bestimmte Seiten anschaue wie z.b. , dann zeigt er mir die nicht richtig an (Bild 1). Manchmal passiert das auch auf anderen Seiten, daß gifs nicht geladen werden wie bei GMX (Bild 2). Als ob der Iex die unterschlägt :mecker
Weiß einer was das ist und kann mir helfen das da wieder alle funktioniert ? wäre ja ganz geil. Veielleicht sollte ich den auch mal komplett deinstallieren und komplett neu machen aber wie geht das ? Der Iex ist ja wie ne Klette in der Hinsicht :mad:

Bild1
1.jpg


Bild2
2.jpg



Greetz TribunM
 
  • #2
schade aber so wie es aussieht bin ich wohl der einzige mit dem Problem und werde damit leben müssen :-\
 
  • #3
Hast Du die Norton Personal-Firewall installiert? Die blockt gern beim IE die Bilder.
Entweder Firewall deaktivieren oder mit einem anderen Browser surfen.

Gruss Deden
 
  • #4
Schau mal bei vorbei.
Da gibt es den Punkt Bilder werden nicht angezeigt.

«Bilder anzeigen» ist in den Internetoptionen unter «Erweitert/Multimedia» auch aktiviert?

Oft hilft schon das komplette Löschen des Caches (Temporary Internet Files). Wenn dies nicht hilft, fahre mit den folgenden Tipps fort.


Vielleicht hilft das Dir weiter.
 
  • #6
Also wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir nix ?
Ansonsten habe ich den Cache gelöscht und alle Dateien die sonst so wichtig wären. Immer noch das gleiche Prob. Ich habe keine Norton Firewall drauf. Antivirus zwar aber der ist nicht gestartet. Dürfte daher auch nicht daran liegen. Denke da wird sich was in der der Registry zerhaun haben. Aber deinstallieren kann man das Teil ja auch nicht :mad:
 
  • #7
Welchen Link meinst Du?
Wintotal.de war an diesem Tage zeitweise nicht erreichbar.

Hast Du mal bei misitio.ch vorbei geschaut?
 
Thema:

Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben