fehlermeldung 3d mark 2001

  • #1
D

drduffy

Guest
moin, ich wollte mal wieder den alten 3dmark 01 durchlaufen lassen, doch der sagt das mein direct x 8 fehler hat, in der error.log steht drin das es nicht installiert ist, schön und gut ich hab aber winxp sp2 und da iss das doch standartmäßg mit bei, oder nicht ??
 
  • #2
was für eine version von directx hast du den oben.
wenn du schon die version 9 hast funzt das nicht mehr mit 3d mark01.

mfg
chevy
 
  • #3
das ist quatsch 3Dmark 2001 funktioniert auch mit direct x99 evtl einfach mal die neuste versin installieren neustarten evtl hilft das ja und ach ja die neusten grafikkartentreiber am besten auch
 
  • #4
das ist kein quatsch das prob hat ich auch schon. das 3d mark 2001 läuft nur mit dx 8. da kannst machen was de willst alles updaten geht nicht. Glaubs mir und ich glaube das bei win xp sp2 dx 9 dabei ist genau weiß ichs nicht
 
  • #5
Der 3Dmark01 läuft selbstverständlich auch bei installierten DX9!
 
  • #6
  • #7
phat funktioniert, dankeschön :D
bin von 7.000 punkte mit meinem alten sys
auf 20.000 gestiegen :D
 
Thema:

fehlermeldung 3d mark 2001

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben