Fehlermeldung beim starten des PC's

  • #1
M

makewar5oo

Guest
Hi Leute!

ich hab eig. kein großes Problem aba trotzdem nervt das irgendwann und ich frag mich das ist..

also um was es überhaupt geht ist schnell erklärt immer wenn ich meinen Vista PC starte kommt folgende Fehlermeldung:


diese Fehlermeldung muss ich halt immer wegklicken.. und das nervt... ich hab auch probiert online nach Lösung zu suchen.. findet er aber nichts?!?! ??? ???

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!

mfg makewar5oo

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
sorry habs bild ganz vergessen :| :)



schonmal danke
 
  • #3
Hast du deinen Administratoraccount unter Vista aktiviert?? Wenn nicht kann es auch sein das es daran liegt das die Meldung immer kommt. Außerdem muss es ja rauszufinden sein mit welchem Treiber er dieses Problem hat.

Gruß
Christian
 
  • #4
Fireball0902 schrieb:
Hast du deinen Administratoraccount unter Vista aktiviert?? Wenn nicht kann es auch sein das es daran liegt das die Meldung immer kommt. Außerdem muss es ja rauszufinden sein mit welchem Treiber er dieses Problem hat.

Gruß
Christian

wie kann ich das am schnellsten bwz besten rausfinden :) danke für die hilfe!!
 
  • #5
steht doch nun wirklich mehr als deutlich da...

er hat Probleme mit einem Treiber des Starforce-Kopierschutzes. Du hast also ein Spiel installiert, das den Kopierschutz Starforce benutzt. dieser Kopierschutz war schon immer stressig für's System. sieh auf der Herstellerseite des Spiels nach, ob es einen Patch gibt.
 
Thema:

Fehlermeldung beim starten des PC's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben