Fehlermeldung beim Starten

  • #1
M

MarcoWtal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben ... ich baue gerade einen kleinen test rechner zusammen ...

the system intruded, chassis opened or tempered before. please check the system

P4S533-MX ich habe auch das problem mit dem BIOS ... selbst das resetten hat nicht funktioniert und diese steckplätze oder jeglichen Jumper habe ich auch nicht dafür auf dem board ...

Ich habe mich auch schon doof gesucht bei Google selbst da finde ich nichts .... ist das board nun im eimer, oder bekommt man das auch noch irgendwie anders hin ?

LG
Marco

P.s: In der beschreibung habe ich auch nichts gefunden
 
  • #2
MarcoWtal schrieb:
the system intruded, chassis opened or tempered before. please check the system
Gehäuse offen?
 
  • #3
Nein, das gehäuse ist natürlich geschlossen ...
 
  • #4
*eigentlich hat das Brett doch gar keinen Einbruch-Sensor* Ist da ein selbstgestricktes BIOS drauf?

wie wäre es, das BIOS noch mal neu einzuspielen?
 
Thema:

Fehlermeldung beim Starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben