Fehlermeldung im Gerätemanager

Dieses Thema Fehlermeldung im Gerätemanager im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tom33, 22. Mai 2003.

Thema: Fehlermeldung im Gerätemanager Moin, was ist hier los. ich habe keine Ahnung?!? [img] T 8)M

  1. Moin,

    was ist hier los. ich habe keine Ahnung?!?

    [​IMG]

    T 8)M
     
  2. Moin,

    Rechtsklick auf den Eintrag mit Ausrufezeichen und dann auf Deinstallieren.
    Nach einem Neustart sollteder Treiber neu installiert werden und dann der Fehler behoben sein.
     
  3. Danke, nur ich glaube diesen Schritt schon mal durchgeführt zu haben und das Prob trat wieder auf. Na jedenfalls habe ich es nochmal deinstalliert und das Ausrufezeichen ist weg. Ich werde es weiter beobachten :)

    T 8)M
     
  4. Ist wieder das gleiche wie zuerst geschildert. Hat jemand->ne Ahnung?

    T :-[M
     
  5. *nach vorne schieb*
     
  6. Versuch mal alle 3 Einträge Hauptplatinenressourcen zu deinstallieren und dann
    den Rechner neu zu starten. Vielleicht sollten da ja nur 2 stehen?

    Ich würde aber vorher ein Backup machen, falls die Kiste danach nicht mehr anläuft :)
     
  7. Sieht mehr sehr nach Treiberleichen aus. Welchen Nforce-Treiber haste jetzt drauf und welchen davor. Haste sie richtig deinstall (auch von Hand]?
     
  8. Moin,

    die aktuelle Version von der Epox HP ist drauf. Version habe ich nicht im Kopf (sitze nicht an meinem Rechner). War aber vorher nix drauf, die Platte war frisch formatiert.


    Wer von den Epox'lern kann mal bitte in seinem Gerätemanager nachschauen?

    T 8)M
     
  9. Hab MSI. Is eh besser. Nur schlechte Erfahrung gemacht mit Epox.
     
  10. Ungemein passende Antwort. :p
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im Gerätemanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015