Fehlermeldung image.dll

  • #1
P

peterb.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe mir ebenfalls einen Hijacker eingefangen. Habe diesen dann mit AntiVir entfernt und nun tritt ebenfalls beim Hochfahren des Rechners die Meldung Fehler beim Laden vonC:\Windows\image.dll
Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden.
auf.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!
 
  • #3
peterb. schrieb:
Fehler beim Laden vonC:\Windows\image.dll
image.dll unter Windows? ???
Wenn du Nero hast, dann sollte es aber x\Programme\ahead\Nero\image.dll heißen, also .......

...entweder CoolWebShredder ausführen oder Start/Ausführen/msconfig/Systemstart (Autostart)/image.dll deaktivieren oder in der Registry nach image.dll suchen und löschen.

CoolWebShredder:
Anleitung:

pan_fee

EDIT:
gefunden...image.dll ist Adware Adware.Iefeats
technical details
File names: Msiesh.dll; iefeatsl.dll; image.dll; Mshp.dll
 
  • #4
Vielen Dank PCDpan_fee!
Nachdem ich Cool WebShredder runtergeladen und ausgeführt habe, ist der Fehlerhinweis beim Hochfahren des PC's verschwunden.
Das Problem ist also gelöst. Nochmals vielen Dank

MFG peterb.
 
Thema:

Fehlermeldung image.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben