Fehlermeldung:Nicht genügend Arbeitsspeicher

  • #1
C

Celina1991

Guest
Hi,

Vista sagt mir dass ich nicht genügend Arbeitsspeicher habe.

Anwendungen beim letzen Fehler:

AD Aware, Winamp, Opera, ICQ - nichts Dramatisches also.

Woran kann das liegen?

Der Fehler wurde schon ein paar Mal angezeigt.

_______________________________________________________________
Vista Basic, Celeron 2,8 Ghz, 1 GB DDR2 RAM
 
  • #2
aus deiner signatur entmnehm ich mal das du 1gig arbeitsspeicher hast? das ist für komfortables arbeiten mit vista eigentlich schon mal grundsätzlich zu wenig. Evtl solltest mal über eine aufrüstung auf 2Gb nachdenken , die preise sind ja momentan total im keller. wie sieht das denn mit der auslagerunsdatei aus? wie groß ist die?
 
  • #3
Bei

Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten ist KEIN Haken

Desweiteren ist keine Auslagerungsdatei angeklickt.

Habe ich aber nie eingestellt. PC ist nagelneu!


Was nu?
 
  • #4
Hast du gar keine auslagerunsdatei eingestellt ? oder wenn doch wie groß? sry iwie wurde ich aus dem posting nicht schlau^^

Wenn keine eingestellt ist, würde ich sie auf 1,5 Gig setzten
 
  • #5
war anscheinend keine voreingestellt. habe den pc erst seit ein paar tagen..
 
  • #6
aktiviere Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten und Größe wird vom System verwalten

pan_fee
 
  • #7
okay, danke

größentechnisch muss ich nix einstellen?`Weil da steht immer noch:

Größe der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke: 0 MB
 
  • #8
Nein. Wenn Du nach pan_fees Anweisung beide Optionen aktiviert hast, dann sollte den Rest Vista selbst übernehmen. Warte einfach mal ein paar Tage ab und schau dann nochmal nach. Vermutlich wird die Größe dann nicht mehr Null sein.

Elchi
 
Thema:

Fehlermeldung:Nicht genügend Arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben