Fehlermeldung - WLAN

Dieses Thema Fehlermeldung - WLAN im Forum "Hardware" wurde erstellt von tp_two, 7. Okt. 2007.

Thema: Fehlermeldung - WLAN Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Bei der Installation des WLAN-Treibers kommt es immer wieder zur...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei der Installation des WLAN-Treibers kommt es immer wieder zur folgenden Fehlermeldung (siehe Screenshot http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,186760,0.htm)

    Während der Geräteinstalltion ist ein Fehler aufgetreten.
    Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet.

    Was soll das nun genau heißen? Gibt es nach Möglichkeit einen Weg, die bereits vorhandenen Dienstnamen oder Dienstanzeigename zu deinstallieren? Wenn ja - wo?

    Besten Dank für Eure geschätzte Hilfe!
    Mit Grüßen,
     
  2. Hallo,

    wäre mal schön zu wissen, welches Wlan teil du verwendest?
     
  3. steht doch in sreen;)
     
  4. Dort steht lediglich der Treiber aber nicht das Gerät selber, die genauer Bezeichnung., deshlab frage ich ja.
     
  5. Nene.. dort steht der Netzwerkadapter, zumindest der verbaute Chip.
     
  6. Leute, vielen Dank (speziell an harry.e) -> scheint tatsächlich geholfen zu haben :1
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Karten Installation Fehlermeldung.. Netzwerk 14. Nov. 2009
sehe 'mein' WLAN, kenne die Konfig., aber keine verbinden (keine Fehlermeldung)? Windows XP Forum 21. Okt. 2008
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016