Fehlermeldung - WLAN

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Bei der Installation des WLAN-Treibers kommt es immer wieder zur folgenden Fehlermeldung (siehe Screenshot )

Während der Geräteinstalltion ist ein Fehler aufgetreten.
Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet.

Was soll das nun genau heißen? Gibt es nach Möglichkeit einen Weg, die bereits vorhandenen Dienstnamen oder Dienstanzeigename zu deinstallieren? Wenn ja - wo?

Besten Dank für Eure geschätzte Hilfe!
Mit Grüßen,
 
  • #2
Hallo,

wäre mal schön zu wissen, welches Wlan teil du verwendest?
 
  • #3
steht doch in sreen;)
 
  • #5
King schrieb:
steht doch in sreen;)

Dort steht lediglich der Treiber aber nicht das Gerät selber, die genauer Bezeichnung., deshlab frage ich ja.
 
  • #6
  • #7
Leute, vielen Dank (speziell an harry.e) -> scheint tatsächlich geholfen zu haben :1
 
Thema:

Fehlermeldung - WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben