Fehlersuche einer Index.htm

  • #1
A

atrsc2003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo!

Gibt es da vielleicht ein Programm das eine Homepage oder die Index.htm nach Fehlern durchsucht?
Ein Programm mit dem ich eine Index Datei erstellt (erweitert) habe zeigt an, das es Fehler auf der Seite gibt. Verrät mir aber nicht welche?! :mad:

Gruß
Andreas
 
  • #3
Werd mal konkreter: Mit welcher Software hast du die index.htm erstellt und welches Programm meldet welchen Fehler ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
  • #5
PCDJoshua schrieb:
Werd mal konkreter: Mit welcher Software hast du die index.htm erstellt und welches Programm meldet welchen Fehler ?!?

Cheers,
Joshua

Hay!
Mache ich doch gladd!
Ich benutze sowhl Fronpage als auch Dreamweaver! Dreamweaver meldet Fehler, und die finde ich nicht?! ICh weiß das es da mal ein Prgamm gab das solche Fehler aufzeigt?! Vieleicht mach das ja sogar DW, nur wie?! ;D

Gruß
Andreas
 
  • #6
Hallo Andreas,
HTML Tidy ist eine andere Möglichkeit, das gibts auch in Deutsch und mit GUI. Auch als Plugin für HTML-Studio und Phase-5-HTML-Editor.
Gruß - Ulrich
 
  • #7
atrsc2003 schrieb:
Dreamweaver meldet Fehler, und die finde ich nicht?!

Wenn Dreamweaver einen Fehler meldet, dann sagt es auch wo er ist.
Welche Fehlermeldung wird denn gezeigt ???

gruss conny
 
  • #8
Conny schrieb:
atrsc2003 schrieb:
Dreamweaver meldet Fehler, und die finde ich nicht?!

Wenn Dreamweaver einen Fehler meldet, dann sagt es auch wo er ist.
Welche Fehlermeldung wird denn gezeigt ???

gruss conny

Hallo....

Einer der FEhler lautete : 25 Fehler in der Brauserüberprüfung gefunden!

Gruß
Andreas
 
  • #9
Evtl. JavaScript?
So weit ich weiss erkennen weder der Validator noch Tidy Fehler in JS.

Eddie
 
  • #10
Fenster => Ergebnisse => Zielbrowser Prüfung
bzw.
F7 => Zielbrowser Prüfung

Dort findest du eine Detaillierte Liste aller Fehler mit Zeilennummern


gruss conny

Edit:
Eddie schrieb:
Evtl. JavaScript?
So weit ich weiss erkennen weder der Validator noch Tidy Fehler in JS.

Eddie

zu 99,x % motzt Dreamweaver irgendwelche Tag-Attribute an (onMouseOver usw.).
Kann man aber einstellen auf welche Browserkompatibilität geprüft werden soll ;)

Oder ganz abstellen ;) ;D
 
  • #11
Aha, ich kenne Dreamweaver nicht. Dachte das wäre evtl. eine JS Browserweiche.

Eddie
 
Thema:

Fehlersuche einer Index.htm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben