fenster vom ie zu klein...

  • #1
C

cosmicgate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi @ all....

Wenn ich meinen Internet Explorer 6.0 SP1 starte dann startet er immer minimiert. wenn ich ihn dann maximiere und einen link anklicke, dann ist das neue fenster wieder minimiert... ich habe auch schon nachgeschaut, aber das half nichts...

Dann habe ich mal wo gelesen, das man das fenstern dann von hand in die passende größe ziehen soll un windoof sich das merkt... geht aber auch nicht...

mfg

cosmicgate
 
  • #2
Hallo,

Bringt es was wenn du unter Ansicht auf gross stellst oder ist es das Fenster das verkleinert wird???


MFG

Homer
 
  • #3
Hm, hast du das auch in der richtigen Reihenfolge gemacht. Also Explorerfenster auf (nur eins!!!), wenn es maximiert sein sollte, ein Klick auf Verkleinern, dann das Javascript Gedöhne da eintragen, dann das Fenster schliessen und dann den Explorer neu starten.
 
  • #4
danke an alle!!!!

Mein problem hat sich gelöst.Wie? Weiss ich nicht. War einfach wieder normal!!! :eek:

Naja... hauptsache funzt wieder!!!

THX mfg

cosmicgate
 
  • #5
Hi, mein IE hat solche Anfälle auch gelegentlich - immer mal wieder - ohne erkennbare Ursache - und ebenso geht das auch von allein wieder weg - ich glaube ja an Marsmännchen ;D
 
  • #6
Meiner hat das auch ab und an, geht aber nicht von alleine wieder weg. Aber ich mache dann das oben geschriebene und dann ist alles wieder OK. ;) ;D
 
  • #7
Bei mir hilft das dann nicht - aber Geduld hilft ;D
 
Thema:

fenster vom ie zu klein...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben