Fenstergröße + Symbolleisten bestimmen! Wie?

  • #1
G

gemke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi all,

möchte eine Cd Rom mit Produktinformationen erstellen. Die CD soll eingelegt werden und es soll automatisch eine *.html datei gestartet werden. Klappt auch schon....

Jetz möchte ich aber folgendes:

1. Fenster soll automatisch auf ca 700x400 pixel gehen.
2. ohne Symbolleisten.

Kann mir da jemand weiterhelfen...

Danke schön
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort.

Die Sache hört sich vielversprechend an. Ich werde es mal testen.

Aber für ein JAVA Skript etc... bin ich weiterhin offen ::)
 
  • #4
Hi habe das Ding dirket mal ausprobiert!

Schaut gut aus... Falls Du (Michael) es auch nutzt sag mir mal bitte, wie ich ne exe Datei erzeugen kann. Krieg nur ne *.wex datei!!!


Liebe Grüße

Marcel
 
  • #5
HAllo

nach dem Einstellen einfach auf ERSTELLEN klicken...dann speichert er eine EXE-Datei.
 
  • #6
mit dem programm kann ich also aus HTML dateien EXE dateien machen ??

wen ich diese exe datei dann auf meine page lade und einen direkten link zur ihr mache würd sie dann ausgeführt beispielweise das darin enthaltene flash movie ???
also das das dann automatisch abgespielt wird ohne das der user es downloaden muss ???
 
  • #7
also ich hab jetzt mal ne exe gemacht die html datei war vorher ein flash movie aber die exe läuft nicht :(
 
  • #8
Hi

Du kannst damit einfach aus dem Explorer die Exe Datei aufrufen und es startet sich ein kleiner Webbrowser mit der HTML Datei. Du musst dich also nicht mehr ums System kümmern.
Das ist nicht dazu da um von anderen Seiten auf die exe zu verlinken.

Ob Flash geht weiß ich nicht, wenn er denn IE als Renderer benutzt und bei dem Flash installiert ist könnte es gehen.

Gruß, Michael
 
Thema:

Fenstergröße + Symbolleisten bestimmen! Wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben